[Sammelthread] Gamescom 2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indem du diese auf DVD DL presst und dann abspielst da es kaum Spiele gibt die größer sind ^^

So schön ist die Slim nun auch nicht^^ Naja, ich bleib bei meiner alten. Die 34% weniger Stromverbrauch gehen mir am A..... vorbei!

Ne, schön bzw viel anders sieht sie nicht aus. Da haben mir die Fake Bilder besser gefallen :d

Jo, ich sehe auch keinen Sinn, jetzt auf die Slim zu wechseln, weil meine PS3 immer noch super läuft.

Naja, hätte mir so sehr ein Release Datum für GT5 gewünscht....

Mal abwarten, man sieht die Ps3 von hinten - will mal mehr Fotos sehen.

Hier nochmal die Slim aus anderer Perspektive (wirklich gute Bilder gibt´s wohl grad noch nicht).

Das ist eine frechheit! 299$ bei den Amis und bei und würde einfach das $ zeichen gegen das € zeichen getauscht! Die Slim holl ich mir wenn dann nur aus der USA...

$300 sind 210€:motz:

MS hat doch nun auch rechnen gelernt, vielleicht schaffen sie das auch noch.

Gefällt mir nicht, muss aber noch mehr Bilder sehen! Aber irgendwie denke ich schon nach sie zu bestellen, weiß auch nicht warum. Wird wohl ziemlich leise sein, da denke ich an unhhörbar, wenn man die aktuelle PS3 im Hinterkopf hat! ;)

hmmmm matt, kleiner und sieht aus wie auf manchen fake bildern :d
nicht mehr so edel wie jetzt :shake:

aber der Oberhammer ist ja 299€ = 299$ was fällt denen ein? :mad: Die müssen doch total ..... sein

Genau, so wird keiner benachteiligt, wenn überall dieselben Zahlen auf dem Kassenbon stehen :lol:

Bei der PSP Go war es dasselbe $249 =EUR249.

PS3slim_ps3.jpg

Ich glaube das der schon war und zwar schon um 10 uhr :( Bin mir aber nicht sicher...

Bezüglich der Abwärtskompatiblität ist aber nichts bekannt, oder?

Haben sich ja damals mit der 60GB Version total in das Bein geschossen, nachdem sie gemerkt haben, dass die Ps2 eigentlich immer noch gut geht - von daher war es wohl eh absehbar, dass das weiterhin nicht kommt.

Die Slim sieht irgendwie beschissen aus. Klavierlack gibt es auch nicht mehr, oder bin ich blind? Jedenfalls gefällt mir meine alte besser.

Gibt nur nen Live Ticker aber keinen Stream.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------

Die Slim sieht irgendwie beschissen aus. Klavierlack gibt es auch nicht mehr, oder bin ich blind? Jedenfalls gefällt mir meine alte besser.

Ist komplett Schwarz Matt

Imho sieht sie mehr nach Konsole aus! Naja das eine Bild von mir, da sieht sie so schlecht nicht aus. Ich hatte ja nur das eine Bild von hinten gesehen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh