[Sammelthread] Gamescom 2009

Gibt nur nen Live Ticker aber keinen Stream.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------

Ist komplett Schwarz Matt

Naja, ich weiß nicht, ob das designmäßig ein Griff ins Klo ist. Sie ist zwar jetzt nicht mehr so kratzeranfällig, aber dafür sieht sie auch nicht mehr so edel aus.

Edit: Hier gibt es bessere Bilder:

http://www.golem.de/0908/69045.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder wie er meint. Ich steh auf sowas.

Edit: Schade nur, dass es keine PS2 Abwärtskompatibilität geben wird.

Jop, mir gefällt der Klavierlack auch besser. Muss zwar öfters gewischt werden aber ist ja keine große Sache. Werde jedenfalls erst wechseln, wenn meine PS3 den Geist aufgibt

Erstmal der Preis is ne absolute Ka**frechheit!

299€? Ja nee ne. Und die Amis lachen uns doch schon ewig aus deswegen...

Und das Design: komm mir vor, als ob ich nen besseren "N64" vor mir hätte, also nen N65 vom optischen her. Echt eh. Das sieht nach NIX aus. Der reinste Plastikkübel. Und beide, also alte und neue, für 299? Das ich nicht lache...

Sony wird mein Geld noch irgendwann bekommen, aber nur wegen Ihrer Spiele. Falls es nur noch die Slim geben sollte, verstecke ich die hinterm Schrank... Oder druck nen Bild von der Alten aus und kleb das davor.

Die Kundenrezensionen ist ja super "2 HDMI Ports" leider finde ich nur einen...

Also bei der PS2 konnte ich es noch nachvollziehen...
Da hat man anstatt nem dicken Plastikbomber nen schönen kleinen dünnen da stehen.

Aber das mit der PS3 jetzt?
Da stell ich mir doch lieber ne alte schön Edle dahin, anstatt son kleinen Plastikfutz...

Naja ich hol mir eh keine PS3, aber ist halt nur meine Meinung!

MFG

Erstmal der Preis is ne absolute Ka**frechheit!

299€? Ja nee ne. Und die Amis lachen uns doch schon ewig aus deswegen...

Und das Design: komm mir vor, als ob ich nen besseren "N64" vor mir hätte, also nen N65 vom optischen her. Echt eh. Das sieht nach NIX aus. Der reinste Plastikkübel. Und beide, also alte und neue, für 299? Das ich nicht lache...

Sony wird mein Geld noch irgendwann bekommen, aber nur wegen Ihrer Spiele. Falls es nur noch die Slim geben sollte, verstecke ich die hinterm Schrank... Oder druck nen Bild von der Alten aus und kleb das davor.

299€ sind zwar nicht 299$ aber der verdienst der amis is auch nicht so hoch wie in Deutschland. Selbst für andere Europäische länder sind 299€ nicht 299€.
Ich z.b als Belgier, verdiene nicht annähernd so gut als würd ich die gleiche Arbeit in Deutschland aussüben.

Zur PS3 Slim: Ich Persönlich find sie auch nicht gerade hübsch. Vor allem die Sichtbaren knöpfe. Da lob ich mir meine Touch Buttons der PS3 Fat. Sieht deutlich Edler aus.
Auch wenn es mich reizt die Slim zu holen, werd ich Definitiv bei meiner alten PS3 bleiben bis sie Kaputt geht. Zumal ich für meine auch nur 300€ gezahlt hab und das vor über 1,5 Jahren

Zuletzt bearbeitet:
Als auf der diesjährigen E3 nichts zu einem ungefähren Release von GT5 gesagt wurde, hatte ich so sehr auf einen Coment auf der GamesCon gehofft.

Tja, wieder nix. Dafür vertick ich jetzt meine PS3 und hol mir Forza3.

GT5 wird wahrscheinlich von den Entwicklern von Duke Nukem betreut :d

Bin total enttäuscht

Jo, hatte mir auch ein Release Date zu GT5 gewünscht. Naja, vill. wird auf der TGS was veröffentlicht :)

Jop, bin daher guter Dinge, dass GT5 noch dieses Jahr erscheint^^ Bin mal gespannt ob die Tage bissl mehr Infos zur Slim bezüglich GPU & Co. kommen.

FIFA10 hat heute Nachmittag auf der PK von EA jedenfalls einen guten Eindruck hinterlassen. Die Möglichkeiten die bestimmten Freistoß Situationen genau einzustudieren schauen wirklich super aus!

Microsoft PK beginnt. :)
Peter Molyneux ist auf der Bühne.....nu sach schon:"Fable 3 erscheint bald!" :d

Fable 3 enthüllt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:15 ----------

Peter erzählt über Fable 2 Episodic das in 5 Episoden erscheinen soll und das erste ist kostenlos.

jo schön alles posten :-)
wer von euch ist am sonntag @ gamescom ? ich bin da von ca 10 bis 18 uhr

Es kann gut möglich sein das ich doch noch da bin !!

Sicher ist es aber nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:19 ----------

peter zeigt nun den fable 3-teaser. "das königreich von albion verändert sich"...."könig oder königin"...alles sehr fantasylike. Eine figur läuft auf eine krone zu. "der wettlauf um die krone hat begonnen".
:d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:19 ----------

In Fable 3 wird man in die Rolle eines großen Herrscher`s schlüpfen und regiert Albion.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:19 ----------

Ob man nun Gold bunkert oder dem Volk Nahrung gibt, ist euch überlassen. Es wird sich aber auf eure Herrschaft auswirken wie Ihr handelt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:19 ----------

Fable 3 Vorschau

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:19 ----------

Hört sich interessant an

Man startet das Spiel als Sohn oder Tochter des Helden aus Fable 2. In der ersten Hälfte muss man eine Revolution gegen den König anführen. Unterstützer finden. Fraktionen vereinen. Man muss Versprechen machen auf dem Weg zur Krone, die man dann aber auch einhalten muss, wenn man an der Macht ist.

Juhuuuu, ich werde Albion beherrschen, die Untertanen sollen schuften, kriegen nix zu essen, das ganze Gold gehört mir! :fresse: :drool:
Das wird wieder Mega.

Juhuuuu, ich werde Albion beherrschen, die Untertanen sollen schuften, kriegen nix zu essen, das ganze Gold gehört mir! :fresse: :drool:
Das wird wieder Mega.

Ich werde die Weltherrschaft an mich reißen :lol::lol:

Der Pinky und der Brain ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------

gibts irgendwo nen live streem im netz ?

Nein nur einen Ticker

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------

In Fable 3 geht es nicht nur um Albion.

Die Welt wird in Fable 3 noch größer

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------

Charaktere aus Fable 2 werden auch in Fable 3 vorkommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------

php64zparfable32pa3o.jpg

phpkjtzpjdsc00092uxs2.jpg

phpnmy12odsc00091yy0u.jpg

Gleich kommt bestimmt noch Forza 3 und kurz Natal

Viel wird MS bestimmt nicht zeigen

ein Glück spielt man mit dem Sohn oder der Tochter des Helden aus Fable2, also neu anfangen, weil ich mein savegame von meinem voll aufgepowerten Helden aus Fable2 nicht mehr habe ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh