[Sammelthread] Gamescom 2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Fifa 10 und PES 10!

PES10 sieht ja schon fein aus, ich glaub ich behalt Fifa09 und kauf mir PES10 dazu! Was meint ihr lohnt sich der kauf von Fifa 10 wenn man schon 09 hat?

wllte auch noch zu Bad Company 2 und Shift und Bioshock 2, aber alles zuvoll :( leider... wie waren die so?

Shift hab ich heute nochmal gespielt, war spontan nochmal da :d

Wie gesagt, Sound geil, Grafik Gut, bloß das Fahren war nicht so toll. Ich hab keine Ahnung was für Fahrhilfen an waren (ich war froh mal dran zu kommen), aber auf jeden Fall war Autobrake an und das war zum :kotz:. Halt sehr arcadelastig und sehr leicht mit der Tastatur zu spielen.

GT5 hab ich heute auch nochmal gespielt und zwar komplett ohne Fahrhilfen und mit Handschaltung und ich muss sagen gefällt mir. Fand's zwar anstrengend zu Fahren aber sehr realistisch.

Und zu guter letzt muss man sagen das Ubisoft die hübschesten Hostessen hatte :drool:

War auch eher Wunschdenken. Wär dann in 15min @ frankfurter Messe :p
Überlege auch nächstes Jahr da zu übernachten.

Frankfurt hätte was^^ Wäre ich auch in 2 Stunden mit dem Auto oben :) Nachdem was ich hier aber so lese, werd ich dann nächstes Jahr auch ein Zimmer nehmen und länger bleiben. So hat man wenigstens keinen Stress^^

Ist es eig. möglich als "normalo" an einen Presseausweis zu kommen? ^^

Wiso Zimmer ?

Ich hätt da nen 6 Mann Armee Camping Zelt im Angebot inkl. Liegen und Feldküche :d

Bis zur nächsten GC hab ich auch mein Avant und nen Anhänger für den Krempel könnt ich auch organisieren. Wenn sich nächstes Jahr 6 Man finden könnt man ja in dieser Richtung was auf die Beine stellen :)

Konnte dieses Jahr leider nicht zur GamesCom fahren. Hatte Nintendo eigentlich einen eigenen Stand ?

@Stalker: Letztes Jahr in Leipzig konnte ein Kumpel von mir uns ziemlich leicht einen Presseausweis besorgen (Hat irgendwelche Artikel die angeblich von uns waren hingeschickt xP) Hoffe das geht in Köln auch so einfach.
Ist aber schon viel cooler am Pressetag, konnten dann später sogar an den Schlangen vorbeigehen :)

Zu Fifa 10 und PES 10!

PES10 sieht ja schon fein aus, ich glaub ich behalt Fifa09 und kauf mir PES10 dazu! Was meint ihr lohnt sich der kauf von Fifa 10 wenn man schon 09 hat?

auf jeden fall ich spiel ja fifa jeden tag *g* und den unterschied merkt man. Vor allem weil man sein be a pro spieler jetzt aufleveln kann wie in so nem rollenspiel sowol online als auch offline und man kann sein eigenes gesicht ins spiel laden.

Hab ein Fifa 10 match @Gamescom gemacht fühlt sich direkter an die Spieler machen was man ihnen sagt. Die abwehr springt mehr dazwischen. Man kann sich körperlich besser im zweikampf durchsetzen die Stürmer laufen sich besser frei usw.
Und die Animationen sind flüssiger.
Grafik ist eigentlich fast die selbe wie bei 09 aber darum gehts ja nicht. Das Gameplay ist der Hammer 10/10 ;-)

Einfach mal die EA PK von Fifa 10 ansehen ;-)
http://www.eafootballworld.com/en_GB/featurevideo/FIFA_10_Press_Conference

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall ich spiel ja fifa jeden tag *g* und den unterschied merkt man. Vor allem weil man sein be a pro spieler jetzt aufleveln kann wie in so nem rollenspiel sowol online als auch offline und man kann sein eigenes gesicht ins spiel laden.

Hab ein Fifa 10 match @Gamescom gemacht fühlt sich direkter an die Spieler machen was man ihnen sagt. Die abwehr springt mehr dazwischen. Man kann sich körperlich besser im zweikampf durchsetzen die Stürmer laufen sich besser frei usw.
Und die Animationen sind flüssiger.
Grafik ist eigentlich fast die selbe wie bei 09 aber darum gehts ja nicht. Das Gameplay ist der Hammer 10/10 ;-)

Einfach mal die EA PK von Fifa 10 ansehen ;-)
http://www.eafootballworld.com/en_GB/featurevideo/FIFA_10_Press_Conference

wenn du schon Fifa10 gespielt hast, mal eine Frage.
Ich denke du weißt wie die Schüsse in PES sind und wie sie bis Fifa09 waren.
Hat sich die Schussphysik verändert wenn ja sogar in Richtung PES?
Dh. das man auch mal richtig abziehen kann usw. ...

Shift hab ich heute nochmal gespielt, war spontan nochmal da :d

Wie gesagt, Sound geil, Grafik Gut, bloß das Fahren war nicht so toll. Ich hab keine Ahnung was für Fahrhilfen an waren (ich war froh mal dran zu kommen), aber auf jeden Fall war Autobrake an und das war zum :kotz:. Halt sehr arcadelastig und sehr leicht mit der Tastatur zu spielen.

GT5 hab ich heute auch nochmal gespielt und zwar komplett ohne Fahrhilfen und mit Handschaltung und ich muss sagen gefällt mir. Fand's zwar anstrengend zu Fahren aber sehr realistisch.

Und zu guter letzt muss man sagen das Ubisoft die hübschesten Hostessen hatte :drool:

da hast du die von Namco Bandai und Hama wohl nicht gesehen oder ? *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

das kann ich nicht sagen da ich kein fan von distanzschüssen bin ich spiel die abwehr aus und schiess dann meistens innerhalb des 16ers. Aber am 10 September kommt die Demo da können wir das alle selber noch mal testen.
Aber die schussphysik hat sich auf jeden fall verändert.

Zuletzt bearbeitet:

mit sicherheit wird man auch mal richtig abziehen können, ist ja auch bei 09 schon so...

Als ich den M3 Fotografieren wollte setzte sich doch eine dieser Messehostessen in Pose auf das Fahrzeug,hab zu ihr gesagt sie möchte doch mal bitte aus dem Bild gehen,glaub ab da hat sie ihr lächeln verloren ......

Aber ambesten war noch die von Hama (braunhaarig) die musste scheinbar auf Toilette und ich bin der dann hinterher gegangen.

Dann haben sie sich kurz frisch gemacht, über Männer und Problemzonen ausgetauscht und sich zu einem Twilight-Abend verabredet.

Und dann? Jetzt haste schon angefangen, erzähl weiter!! :d

Naja, hinterher hat sich herrausgestellt das sie auf Toilette gegangen ist um ihren Freund anzurufen.:-[
War ca. 20 Jahre jung.
Wollte noch als Erinnerung ein Foto vom Hintern machen aber mein Akku war leer.:(
Mit der Aufschrift "Hama" passte zu ihr.:d

Frauen gehen immer zu zweit aufs WC :lol:

Okay, wenn für dich Frauen 1,93m groß sind.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich war die lange Braunhaarige mit dem roten Rock am Razorstand.:fresse: Meine kleine Mitarbeiterrin war ne totale Zicke sie hat kaum T-Shirt´s geworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen ja noch einige, alleine bei ASUS stand waren ja mehr ^^

Youtube video von mir beim Guitar Hero 5 zocken @ PROFI @GamesCom
@home spiel ich normal immer auf "Medium" *g* aber die hat gesagt wer auf "Profi" spielt und über 85 % der Noten trifft bekommt nen t shirt. Und wir haben es alle 4 geschafft und ein t shirt bekommen

http://www.youtube.com/watch?v=SF5esoD9A_k

nee ich war garnicht da, aber weil du ja meintest du zockst normalerweise immer auf mittel ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh