God of War musste ich nur 1min warten und schon gab mir der vor mir den Controller
Direkt die Demo resetet und von Vorne angefangen
Direkt die Demo resetet und von Vorne angefangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]Für nächstes Jahr werd ich mir nen Fachbesucher Ausweiß organisieren[...]
War auch eher Wunschdenken. Wär dann in 15min @ frankfurter Messe
Überlege auch nächstes Jahr da zu übernachten.
Hatte Nintendo eigentlich einen eigenen Stand ?
Zu Fifa 10 und PES 10!
PES10 sieht ja schon fein aus, ich glaub ich behalt Fifa09 und kauf mir PES10 dazu! Was meint ihr lohnt sich der kauf von Fifa 10 wenn man schon 09 hat?
auf jeden fall ich spiel ja fifa jeden tag *g* und den unterschied merkt man. Vor allem weil man sein be a pro spieler jetzt aufleveln kann wie in so nem rollenspiel sowol online als auch offline und man kann sein eigenes gesicht ins spiel laden.
Hab ein Fifa 10 match @Gamescom gemacht fühlt sich direkter an die Spieler machen was man ihnen sagt. Die abwehr springt mehr dazwischen. Man kann sich körperlich besser im zweikampf durchsetzen die Stürmer laufen sich besser frei usw.
Und die Animationen sind flüssiger.
Grafik ist eigentlich fast die selbe wie bei 09 aber darum gehts ja nicht. Das Gameplay ist der Hammer 10/10 ;-)
Einfach mal die EA PK von Fifa 10 ansehen ;-)
http://www.eafootballworld.com/en_GB/featurevideo/FIFA_10_Press_Conference
Shift hab ich heute nochmal gespielt, war spontan nochmal da
Wie gesagt, Sound geil, Grafik Gut, bloß das Fahren war nicht so toll. Ich hab keine Ahnung was für Fahrhilfen an waren (ich war froh mal dran zu kommen), aber auf jeden Fall war Autobrake an und das war zum . Halt sehr arcadelastig und sehr leicht mit der Tastatur zu spielen.
GT5 hab ich heute auch nochmal gespielt und zwar komplett ohne Fahrhilfen und mit Handschaltung und ich muss sagen gefällt mir. Fand's zwar anstrengend zu Fahren aber sehr realistisch.
Und zu guter letzt muss man sagen das Ubisoft die hübschesten Hostessen hatte
wenn du schon Fifa10 gespielt hast, mal eine Frage.
Ich denke du weißt wie die Schüsse in PES sind und wie sie bis Fifa09 waren.
Hat sich die Schussphysik verändert wenn ja sogar in Richtung PES?
Dh. das man auch mal richtig abziehen kann usw. ...
wenn du schon Fifa10 gespielt hast, mal eine Frage.
Ich denke du weißt wie die Schüsse in PES sind und wie sie bis Fifa09 waren.
Hat sich die Schussphysik verändert wenn ja sogar in Richtung PES?
Dh. das man auch mal richtig abziehen kann usw. ...
Dann haben sie sich kurz frisch gemacht, über Männer und Problemzonen ausgetauscht und sich zu einem Twilight-Abend verabredet.
Und dann? Jetzt haste schon angefangen, erzähl weiter!!
Und dann? Jetzt haste schon angefangen, erzähl weiter!!
Frauen gehen immer zu zweit aufs WC
Okay, wenn für dich Frauen 1,93m groß sind.
Die Razer Hostessen
war aber ziemlich leicht son shirt zu gewinnen