Pes ist jetzt endlich Next-gen würdig. Die beiden letzten Teile waren einfach nicht fesselnd.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pes ist jetzt endlich Next-gen würdig. Die beiden letzten Teile waren einfach nicht fesselnd.
dann hast du noch die PES gespielt^^
Bei Fifa ist JEDER Schuss der selbe usw, Weitschüsse oder allgemein einfach mal abziehen wie in PES ist bei Fifa nicht möglich.
Das ist mein allergrößter Kritikpunkt an Fifa, und wenn es bei Fifa2010 genauso ist dann interessiert mich Fifa dieses Jahr schon nicht mehr.
nur weil du es nicht bringst, ist es noch lange nicht unmöglich...
EDIT: Ich hab aber jetzt schon von so vielen gehört, dass Forza3 GT5 wegputzen soll Da läuft doch was total schief
[...]
War mitnem Kumpel dort, hatte ein türkises T-Shirt mit der Schrift "PimP My Ass" an.
Bin grad auf der Rückfahrt und bin etwas enttäuscht. Viel zu voll, das war für non-presse einfach nur Kacke, da hätte ich doch lieber am Mittwoch hin
Stimmt
meine Highlights: gow3!!! Einfach nur genial, alte Hasen fühlen sich sofort wohl. Die meisten hatten keine Ahnung von der Steuerung und waren umso mehr begeistert, als Skip die gow trix ausgepackt hat
nicht gespielt
gt5 sieht traumhaft aus, das schadensmodell ist ganz, aber wettereffekte wären mir lieber.
Yop, was ich auch nen bissl blöd fand war das man nur den Subaru auf der einen Strecke fahren konnte
Forza 3 hat mir auch ganz gut gefallen, nur find ich, dass die gc Build nicht alles aus der 360 holt. Optisch kommt's an gt5 einfach Net ran. Dafür haben mir die Steuerung/Fahrverhalten und umgebungsgrafik sehr gefallen. Ein Must have für 360 user und auch ein systemseller mMn.
Vom Spielen her fand ich Forza 3 irgendwie cooler, ist aber auch persönliche Einschätzung und vllt. lags auch an den cooleren Autos
Über uncharted 2 brauch ich nix sagen
nicht gespielt (blöde Alterskontrolle )
Heavy Rain sah auch stark aus, nur könnte es etwas langweilig werden mMn. Aber abwarten.
nicht gespielt
Psp go und PS3 slim haben mir auch sehr gut gefallen. Die psp Games waren alle der Hammer, vorallem gt und motorstorm.
Die Slim sieht echt nice aus
FIFA war ganz ok, aber pes könnte dieses Jahr wieder roppen.
nicht gespielt
Nfs Shift hatte ich kein Bock zu testen, weil der ea stand voll mit Hobbits war.
Sagen wir es so: Sound geil, Grafik gut, Fahren naja. was richtig cool aussah waren die 8 Plätze mit der D-Box
Dante's inferno hatte ich auch kein Bock mehr, weil da zu viele leute in der Reihe waren.
nicht gespielt
Das essen war scheiße und überteuert, ausser der Marmor Kuchen
3,10€ fürn belgetes Brötchen -.-
die anderen Games hatte ich entweder keine Lust zu sehen oder sie mir einfach erst zum Release anschauen. Hatte auch einen odst Zugang will aber nix von dem Spiel vor Release sehen
hab auch Brian crecente und Mike fahey von kotaku getroffen und bissi mit crecente geplaudert. Sehr netter Kerl
MfG Skip
MW 2 wurde nur vorgestellt und auch nur wenn du 2-4h Wartezeit mitbringst
Halo ODST konnte man im 18+ Bereich anspielen, Lost Planet 2 auch.
Das hört sich doch gut an. Trotzdem wär mir die GC in Frankfurt lieber