Hallo community,
ich weiss das Thema wurde schon xxx mal besprochen.
Hab die SuFu komplett durchschaut und nichts passendes für mich gefunden.
Nach ca. 3 Jahren will ich mich von meinem Kasten hier trennen.
Ich hatte mir vorgenommen einen Laptop zu kaufen, für unter 900€ fand ich jedoch keinen 17" auf dem GTA4/Crisys/etc. gut laufen würde.
Darum hab ich mich entschlossen einen Barebone zu holen.
Da aber die Shuttle's bisschen ungünstig in sachen Mainboard sind, und zudem mit der gewünschten hardware über 700€ steigen... würde ich gerne jemanden bitten mir einen Gaming-pc mit barebone gehäuse zusammen zu stellen.
Leider kenn ich mich in der Materie von PC-hardware nicht sooo gut aus
Sonst würde ich das schon selber machen, bisher habe ich keinen getroffen der sich so richtig damit auskennt!!! ich hoffe auf euch ;D
- Der "Tower" sollte nicht viel größer wie ein shuttle sein (also noch handlich ;D)
- Max. Preisgrenze liegt bei ca. 700€.. da ich mir noch für ca. 200€ samsung tft holen werde.
- Es sollten spiele wie crysis drauf spielbar sein. (GTA 4 am besten auch)
- Ich werde Vista-32bit drauf machen.
Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen, und mir ein Komplettsystem zusammenstellen!!!
gruß
niko
ich weiss das Thema wurde schon xxx mal besprochen.
Hab die SuFu komplett durchschaut und nichts passendes für mich gefunden.
Nach ca. 3 Jahren will ich mich von meinem Kasten hier trennen.
Ich hatte mir vorgenommen einen Laptop zu kaufen, für unter 900€ fand ich jedoch keinen 17" auf dem GTA4/Crisys/etc. gut laufen würde.
Darum hab ich mich entschlossen einen Barebone zu holen.
Da aber die Shuttle's bisschen ungünstig in sachen Mainboard sind, und zudem mit der gewünschten hardware über 700€ steigen... würde ich gerne jemanden bitten mir einen Gaming-pc mit barebone gehäuse zusammen zu stellen.
Leider kenn ich mich in der Materie von PC-hardware nicht sooo gut aus
Sonst würde ich das schon selber machen, bisher habe ich keinen getroffen der sich so richtig damit auskennt!!! ich hoffe auf euch ;D
- Der "Tower" sollte nicht viel größer wie ein shuttle sein (also noch handlich ;D)
- Max. Preisgrenze liegt bei ca. 700€.. da ich mir noch für ca. 200€ samsung tft holen werde.
- Es sollten spiele wie crysis drauf spielbar sein. (GTA 4 am besten auch)
- Ich werde Vista-32bit drauf machen.
Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen, und mir ein Komplettsystem zusammenstellen!!!
gruß
niko