Flatsch
Urgestein
Ich bin lange raus aus dem PC Gebastel.. aber habe aktuell einen alten Laptop ( mit grx960) und möchte auch ab und an doch am PC was zocken oder so können.
Ich habe keine Ahnung was aktuell ist an Sachen Cpu und sonst was
Es soll nicht übertaktet werden oder so... Einfach Mal ein aktuelles Spiel gespielt werden in fhd
Gehäuse: so klein wie möglich, soll neben oder hinter dem TV im Wohnzimmer stehen, daher auch so leise wie möglich.
Was braucht man da?
Marke ist mir egal ob AMD oder Intel oder so
Was ich aber zwingend möchte: SSD ( Für Windows usw) ich bin die vom Laptop gewohnt und möchte keine Minuten warten bis das Teil startet.. oder wenn es hilft sshd
Preislich ohne Monitor ohne Tastatur und ohne Maus an die ~600€
Nun Brauch ich Mal ne Empfehlung, gerne mit Abgabe warum das und jenes empfohlen wurde.
freundliche Grüße
Ich habe keine Ahnung was aktuell ist an Sachen Cpu und sonst was
Es soll nicht übertaktet werden oder so... Einfach Mal ein aktuelles Spiel gespielt werden in fhd
Gehäuse: so klein wie möglich, soll neben oder hinter dem TV im Wohnzimmer stehen, daher auch so leise wie möglich.
Was braucht man da?
Marke ist mir egal ob AMD oder Intel oder so
Was ich aber zwingend möchte: SSD ( Für Windows usw) ich bin die vom Laptop gewohnt und möchte keine Minuten warten bis das Teil startet.. oder wenn es hilft sshd
Preislich ohne Monitor ohne Tastatur und ohne Maus an die ~600€
Nun Brauch ich Mal ne Empfehlung, gerne mit Abgabe warum das und jenes empfohlen wurde.
freundliche Grüße