Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauf am besten die 4870 von aus R4iners erstem Link.
budget 210 euro.
Bekannter von mir fragt nen bekannten von ihm, er handelt mit pc teilen, ob er ati 4870 oder nvidia 260gx + zu verkaufen hat.. Da krieg ichs billig. Ansonsten werde ich wenn ihr meint, zu einer 4870 greifen....
Nein, wir sind nur Freunde von gutem Preis/Leistungsverhältnis. Und da hat ATi momentan klar die Nase vorn.Hier im Forum scheinen die ATi Friends zuhause zu sein
Hier im Forum scheinen die ATi Friends zuhause zu sein, aber wenn wir uns ehrlich sind, gehen die Nvidia Karten nicht viel schlechter, bieten Cuda und Physx, wobei Physx noch nicht so wichtig ist. Wenn Dir Nvidia zusagt kannst du mit den Karten auch nix falsch machen, (Leistung reicht locker) das ganze ist eher ein Glaubenskrieg. Die neuen Ati´s sind zwar schneller bieten aber noch immer nicht die gute Bildquali der Nvidia Karten, das kann man meines Wissens gut beim Computerbase Test nachlesen.
Ich hab die Ati Karten seit meiner X1950 XTX gemieden weil ich nur schwierigkeiten damit hatte. Preis Leistung ist mir Latte, wichtig ist das das ding gut funktioniert, und da hatt ich meine Probleme, ich weiß aber auch das andere die Probleme nicht hatten, weswegen man das ganze subjektiv betrachten sollte, nur die schlecht macherei liest sich halt irgendwie lächerlich.
Ich hab die Ati Karten seit meiner X1950 XTX gemieden weil ich nur schwierigkeiten damit hatte. Preis Leistung ist mir Latte, wichtig ist das das ding gut funktioniert, und da hatt ich meine Probleme, ich weiß aber auch das andere die Probleme nicht hatten, weswegen man das ganze subjektiv betrachten sollte, nur die schlecht macherei liest sich halt irgendwie lächerlich.
Ich hab die Ati Karten seit meiner X1950 XTX gemieden weil ich nur schwierigkeiten damit hatte. Preis Leistung ist mir Latte, wichtig ist das das ding gut funktioniert, und da hatt ich meine Probleme.
irgendwen der keine ahnung hat übern tisch zu ziehen zeugt nicht unbedingt von charakterIch kenn da son paar Flaschen vielleicht zahlen die viel..