Gaming Headset mit Mikro gesucht

michi2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.113
Suche ein bequemes, Ohrumschließendes gutes Headset, vorwiegend für CS Go und Youtube.
Richtig Musik wird darüber nicht gehört.
USB Anschluss wäre mir lieb. Bin breit bis um die 50-60 Euro auszugeben, wenn es günstiger geht gerne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB hat nur nachteile bei nem headset, und treibt den Preis unnötig nach oben.

Da kommt fast nur das Bitfenix Flo in Frage (welches auf einem Superlux modell basieren dürfte): [LESERTEST] Bitfenix Flo
Oder alternativ: Superlux 681 (EVO) + Zalman Mic1. Dann wäre auch ne Soundkarte wie die Xonar DGX mit im Preis drin.
 
Danke für deine Antwort!
Es muss nicht unbedingt USB sein, dachte mir ist halt praktisch.
Was ist von dem Turtle Beach Ear Force PX22 zu halten?
Ist mir bei meiner Suche aufgefallen und liegt im Budget das ich mir vorstelle.
 
Taugt nicht viel. WIe gesagt, das Bitfenix flo ist so ziemlich das einzige...
Ansonsten ist das hier das beste für den Preisbereich:
Kopfhörer: Superlux HD-681 Evo BK (gibts auch in Weiß)
Mikro: Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip: Amazon.de: Elektronik
Soundkarte: Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte: Amazon.de: Elektronik

Selbst alleine Kopfhörer + Mikro kosten 35€~, sind aber auf dem Niveau von 80-150€ Headsets (Ausnahme, QPad QH 85/90. Die wären ne sehr gute Wahl, würde ich auch bevorzugen, da Gut verarbeitet).
 
Ja das Fatal1ty stößt man immer wieder aber irgendwie sagt mir das vom Eindruck nicht so zu.
Das Qpad gefällt mir! Sieht sehr bequem aus!
Gibt es einen großen Unterschied zwischen dem 85 und dem 90er?
 
Das 85er ist von der Bauweise her offen, das 90er geschlossen.
Solange man keine großen Nebengeräusche um sich rum hat würde ich persönlich immer zu offen raten. Empfinde ich persönlich als deutlich angenehmer
 
Alles klar! Vielen Dank für die Hilfe! Es wird das Qpad 85 werden!:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh