Gaming Maus - 70 €
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer passenden Maus für mich.
Nach gut 6-7 Jahren löse ich nun mein Logitech G15 & G5 Gespann ab. Die Tastatur wird durch eine Corsair K70, vorzugsweise RGB, ersetzt, bei der Maus bin ich mir unschlüssig.
Was ich nicht brauche ist eine Maus mit 10.000 Tasten und Spielereien, 1-2 Tasten reichen mir vollkommen. Wenn es die G5 genau so noch geben würde, hätte ich mir diese wieder bestellt.
Nun habe ich mir mal folgende raus gesucht:
SteelSeries Sensei RAW Rubberized Laser Gaming Maus
SteelSeries Kana v2 Gaming Maus schwarz
Corsair CH-9000052-EU M45 Raptor
Corsair Vengeance M65 Gaming-Maus schwarz, leider bisschen teurer, kennt jemand die Unterschiede zur M45? Könnte jedoch gut zur neuen Tastatur passen.
ZOWIE EC1 eVo Pro-Gaming Maus, hier gibts ja auch verschiedene Modelle: EC1, EC2, EC2 Pro, FK1 - was sind die Unterschiede?
Gespielt wird auf einem SteelSeries Qck+.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, eine auszuwählen!
Gruß
Fr0stY
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer passenden Maus für mich.
Nach gut 6-7 Jahren löse ich nun mein Logitech G15 & G5 Gespann ab. Die Tastatur wird durch eine Corsair K70, vorzugsweise RGB, ersetzt, bei der Maus bin ich mir unschlüssig.
Was ich nicht brauche ist eine Maus mit 10.000 Tasten und Spielereien, 1-2 Tasten reichen mir vollkommen. Wenn es die G5 genau so noch geben würde, hätte ich mir diese wieder bestellt.
Nun habe ich mir mal folgende raus gesucht:
SteelSeries Sensei RAW Rubberized Laser Gaming Maus
SteelSeries Kana v2 Gaming Maus schwarz
Corsair CH-9000052-EU M45 Raptor
Corsair Vengeance M65 Gaming-Maus schwarz, leider bisschen teurer, kennt jemand die Unterschiede zur M45? Könnte jedoch gut zur neuen Tastatur passen.
ZOWIE EC1 eVo Pro-Gaming Maus, hier gibts ja auch verschiedene Modelle: EC1, EC2, EC2 Pro, FK1 - was sind die Unterschiede?
Gespielt wird auf einem SteelSeries Qck+.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, eine auszuwählen!
Gruß
Fr0stY
Zuletzt bearbeitet: