Gaming Monitor 144hz 2k (Gsync)

CylenceX

Experte
Habe jetzt mein System endlich komplett .
Jetzt kommt nur noch eins ... Monitor ...mich graut es vor dem tagelangen einlesen . Ich suche 2k 144hz (am liebsten mit Gsync) für bis 300€ . Schaue auch nach gebrauchten aber irgendwie kann ich immernoch nicht in den Markt hier im Forum...

Sollte jemand vorschläge haben ich bin für alles offen.

System :

I7 8700k @Stock
Asus Strix Z370 Gaming
Corsair Vegance RGB Pro 3200 mhz
EVGA FTW3 1080TI
3x SSD MX500 500gb
Corsair H110i Pro

Momentan zocke ich fast nur Pubg / CSGO / LoL aber einige neue games sind unterwegs bzw vorbestellt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kostet neu 700 ... wenn den einer gebraucht für 300 rauswirft frag ob er mehrere hat - ich nehme direkt welche!

Ich selbst habe den PG279Q also die Version mit IPS Panel. Wenn dich TN nicht stört, würde ich bei 300€ direkt zuschlagen. Allerdings wirkt der Preis viel zu niedrig. Ist das Gerät kaputt? Pixelfehler oder sonstiges?! Habe noch keinen davon unter 500 gesehen

ebay kleinanzeigen angeblich keine pixelfehler und kann vor ort getestet werden . Werde da mal heute oder morgen abend hinfahren.
Mal unabhägig vom preis . Taugt der was?

Ich klinke mich mal kurz mit ein, was ist denn bitte der Unterschied zwischen dem PG278Q und dem PG278QR Das vom release neuere Modell der QR kostet sogar weniger und leistet genau das gleiche?!

mom

der R hat 165 statt 144hz

und da es ein TN ist muss es weniger kosten als der IPS

das Q modell muss das uralte ding sein : Gelistet seit 07.01.2014, 15:26

das ding kannste eh knicken

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem System willst du nicht mehr in den Monitor investieren? Der liefert dir immerhin das ausschlaggebende Endprodukt.

Bei deinem System willst du nicht mehr in den Monitor investieren? Der liefert dir immerhin das ausschlaggebende Endprodukt.

Wollen natürlich . Geht nunmal im moment leider nicht. :P

300€ für einen gebrauchten dachte ich wäre ok und das ich dafür was ordentliches bekomme .

Ich könnte dir eventuell einen ASUS MG279Q anbieten. Es wäre ein Austauschgerät von Asus. Ich wechsele zurück auf 1080P das steht meiner RX580 besser. Ich dachte da an 390,00 EUR zuzüglich Versand deiner Wahl.

Ich könnte dir eventuell einen ASUS MG279Q anbieten. Es wäre ein Austauschgerät von Asus. Ich wechsele zurück auf 1080P das steht meiner RX580 besser. Ich dachte da an 390,00 EUR zuzüglich Versand deiner Wahl.

vielen dank für dein Angebot . Es schein mir auch sehr fair allerdings sind mehr wie 300€ leider z.Z nicht drin .

Suche auch noch

Hast du dir es noch einmal durch den Kopf gehen lassen, wegen den Monitoren die ich dir gezeigt habe? Ist denn G-Sync unbedingt notwendig? Hatte bisher auch noch keinen G-Sync (FreeSync) fähigen Monitor und kann dir deswegen auch nicht sagen ob es da einen Unterschied gibt, falls es überhaupt einen gibt?

Ich hatte den 278Q und war begeistert. Hab den nur gegen was größeres getauscht.

Der hat halt nur einen DP als Anschluss.

Edit: Für 300 €, wenn der in Ordnung ist, kriegst du nichts besseres. Würde da zuschlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh