Gaming Notebook 499€ - 4GB - 8600GT mit 512DDR!! + Core 2 Duo + 1440 *900!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich blöd oder haben die gerade die Preise gesenkt? Jetzt steht da ab 419,32 €.

Edit: Jetzt wieder das alte, komisch.^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Sebbe83 : danke , schaut ja garnicht mal so schlecht aus

Wie ich sehe hast du xp drauf
Ich will auf den 3405W auch xp drauf machen
Ich hoffe nur das die da auch ne cd/dvd mitgeben wo xp treiber drauf sind bzw das sich das überhaubt xp installieren lässt
Aber da gehe ich mal von aus
Was gibt es da eigentlich für zubehör dabei ?
Nen handbuch , stromstecker , treiber cd ......... ?!

Wie heiss wird das Ding?

Ich sehe gerade dass der Kühler wohl recht klein ist.
Typisch für diese Preisklasse.

Daher wohl au ein verfrühtes Ableben des Notebooks?!!!

Eigentlich schade für so ein Power-Teil für lau.

Also bei mir war kein Handbuch dabei und leider auch keine Treibercd...
Um XP auf den Santa. Chipsatz zu installieren musst du den XP SP/2 Support im Bios extra aktivieren treiber gibts aber mittlerweile alle Online zu genüge.
Nur der vom Hersteller vertriebene Grafikkartentreiber für die 8600 M GT ist nicht sonderlich gut aber man kann ja die Forceware für den Mobilechipsatz verändern.

Ja der Kühler ist leicht unterdimensioniert daher die extreme Hitze...

und vorallem der auflösung
das book hat svideo
die baseunit ist ident mit dem 3415, nur das display ist höher auflösend und das design des deckels anders

Weiß hier einer ob man es evtl. mit einer anderen CPU ordern kann ?
Und wenn nicht ob man da evtl. eine bessere nachrüsten kann.

Aber wie schon gesagt die Leistung der Grafikkarte ist schon für die native Auflösung von 1280*800 am Limit und bei höher Auflösung wird sich das nicht gerade verbessern.
Die Frage ist halt wie gut das Zepto Display die kleinen Auflösungen interpoliert damit es nicht so furchtbar aussieht.

hoi, hab gerade das Geld überwiesen! Bin ja mal gespannt! Aber für das Geld kann eig. nicht viel schiefgehn!:p

Also ich habe gerade das Geld für das 3405W überwiesen, Review kommt dann, sobald ich es in den Händen halte. Wartezeit wurde mit etwa 9 Tagen angegeben.

bin grade dabei das 3405w zu bestellen

kann mir jemand sagen was ich bei Referenznummer eingeben soll ?

Aber wie schon gesagt die Leistung der Grafikkarte ist schon für die native Auflösung von 1280*800 am Limit und bei höher Auflösung wird sich das nicht gerade verbessern.
Die Frage ist halt wie gut das Zepto Display die kleinen Auflösungen interpoliert damit es nicht so furchtbar aussieht.

Man muss immer den preise sehen und was man dafür bekommt
Ob diese Leistung einem reicht ist dann ja eine sache der anspüche
Mir reicht die leistung für diesen preis völlig aus

Man muss immer den preise sehen und was man dafür bekommt
Ob diese Leistung einem reicht ist dann ja eine sache der anspüche
Mir reicht die leistung für diesen preis völlig aus

Ja das klar , ich hab meins nur schon deutlich länger (über 1 Jahr) und hab damals auch 900 Euro bezahlt ;)
Aber für den jetzigen Preis wird man nicht meckern können.

über diese ausstattung kann man für 500 euro NICHT mekern
edit : genau Sebbe83 ;)

Zuletzt bearbeitet:
@emporio
Ich habe die nr genommen die das PDF als Namen hat bzw die AUFTRAGSBESTÄTIGUNGs Nummer

das is das gerät, n netzteil, und treibercd und evtl manual (is rehct unterschiedlich, beim 6324W war beides dabei, beim 6224 fehlte n manual^^)
und ansonsten dass, was mitbestellt wurde....

wobei Zepto immer mal ganz gerne Leute für längere Lieferzeiten entschädigt^^
bei meinem TV war jez umsonst ne wandhalterung drinne zB (und dabei war der eh schon irre günstig^^)

sagtmal jungs habt ihr auch 28€ lieferkosten???? fänd ich nen bissi übertrieben, wo se doch auch selber schreiben, dass vorkasse 15 euro kostet??

liegt vermutlich daran, dass die ihren Sitz nicht im Inland haben.

Wenn du in DE ein Paket versichert abschickst, zahlste auch schon einmal 15€ bei einem Gewicht von 5Kilo.

sie schreiben aber auf ihrer seite selbst, ein versand nach deutschland(versichert) kostet 15 euro, das wunder mich ja!

sie schreiben aber auf ihrer seite selbst, ein versand nach deutschland(versichert) kostet 15 euro, das wunder mich ja!

lol also der support is scho mal supermies! geld überwiesen, nach lieferzeit gefragt(per email und telefon), keine antwort+anrufbeantworter(8x angerufen) :-) bin ja mal gespannt was die mit meinem geld machen :-(

Ich hatte ne Frage zum Notebook -> email an Support (22h) -> nächsten Morgen um 8 hatte ich ne Antwort.

@Sebbe83
kannste du mal Bilder von Notebook im zugeklappten Zustand machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh