Gaming Notebook 499€ - 4GB - 8600GT mit 512DDR!! + Core 2 Duo + 1440 *900!!!!!

Danke.

Jetzt muss ich mir auf jeden fall überlegen, wie ich das Ding verschöner ;)
Ne gebürstete Aluplatte oder eine aus Carbon würde sicher gut aussehen in der Vertiefung im Deckel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat Sebbe denn überhaupt ein 3405?
weil ansonsten, wenn er ein 3415 hat, ist ja der deckel eh anders meinte ZeptoDE

Danke.

Jetzt muss ich mir auf jeden fall überlegen, wie ich das Ding verschöner ;)
Ne gebürstete Aluplatte oder eine aus Carbon würde sicher gut aussehen in der Vertiefung im Deckel.

Ja eine schönheit ist er nicht gerade...

Bei One gabs damals noch nen riesen Aufkleber mit dazu der sieht ganz nett aus habn aber nie draufgeklebt :d
Das mit dem Carbonaufkleber hatte ich auch überlegt ist aber alles aus mangelnden(r) Zeit/Interesse auf der Strecke geblieben.

hat Sebbe denn überhaupt ein 3405?
weil ansonsten, wenn er ein 3415 hat, ist ja der deckel eh anders meinte ZeptoDE

Ich hab das gleiche Barebone inwiefern das der Kunde von Compal verändern lassen kann weis ich nicht das werden wir erst erfahren wenn hier einer sein Notebook hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Das zepto klingt echt gut.

Zahlungsbedingungen:

Nur Vorauskasse und Nachnahme....hmm Nachnahme warum net?

Eine Bitte hätte ich noch. Kannst du mal messen wie tief die Senke ist. Länge und Breite wäre auch ganz interessant.

/edit
grad im anderen Thread gesehen

Znote 3405W - EOL - Ausverkauft !

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Tja so schnell kanns gehn mit dem Ausverkauf. Vielleicht lohnt sich das warten auf die HD4000 Mobile Serie mehr, da die Ansprüche insbesondere im 3D-Sektor enorm angestiegen sind. Ergo bringt eine 8600M-GT (3500Punkte 3DMark2006) gerade mal 25-30% der Leistung einer enorm erschwinglichen Desktop-Variante der HD4780 (12000-14000 Punkte 3DMark2006). Aktuelle Highendkarten in Notebooks bringen etwas über 10000 Punkte in Verbindung mit schnellen CPU's sind jedoch den 17" + Notebooks aufgrund ihrer thermischen Problemematik vorbehalten. Ergo wäre eine neue Grafikkartengeneration mit geringerer Leistungsaufnahme und einem ähnlichen Leistungspotential mehr Zuspruch zu bringen. Unterhalbvon 7000Punkten im 06er Bench kann man nicht wirklich viel Freude haben und in 2 Jahren wird ein solches Notebook bestenfalls für Officeanwendungen und alte Spiele interessant sein. Am Ende disqualifiziert sich das Notebook dann wegen der moderaten Leistungsaufnahme für sämtliche mobilen Aktivitäten. Das Gerät ist nichts Ganzes und nichts Halbes - also weder Fisch noch Fleisch. Es ist zwar für seine Hardware relativ erschwinglich, jedoch nicht effektiv genug dimensioniert um sich in allen Disziplinen langfristig schlagen zu können und gerade das ist bei einen Multimedia(!!) Notebook essentiell. ;)

Mehr kann man für den Preis auch nicht erwarten ;)

Wie schon gesagt ein super P/L verhältnis und wenn das NB auch noch relativ gut verarbeitet ist, dann kann man nicht mekern

aber hallo ;)......bin schon ganz ungeduldig, hehe

P/L ungschlagen würd ich mal so sagen, hab jetzt mehrere Monate rumgesucht und das war eindeutig das beste Angebot für mich :)

Kann es auch nicht mehr erwarten ,hoffe nur das ist nicht enttäuscht werde
Ich denke das wird dir niemand sagen können weil es nur 1 foto vom NB gibt und es noch nicht raus ist
Vllt haben gewisse Notebook Test seiten schon eines bekommen aber die werden auch erst in ein paar tagen die Tests online haben
Du kannst ja ne Mail nach zepto schreiben und ganz nett fragen :P

Wann hast du bestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Am 9.7.

Ich lass mich einfach überraschen wie der Deckel aussieht. Zur Not wird er ein wenig "verschönert".

Jemand schon irgendwelche Nachrichten von denen bekommen? Ich bisher nur eine Mail mit den Bankdaten für Vorkasse und der Auftragsbestätigung per PDF.
Ich glaube, ich rufe morgen mal an und erfrage den Status.

...hab bisher auch nix mehr gehört.......

aber ich bin mal zuversichtlich, dass sich bald was tut iwie ;)
habe am 5.7. bestellt.

Falls du Infos zu deinem Bestellstatus hast, lass es uns wissen :)

MfG, Pookey

Habe letzte Woche versucht bei denen anzurufen :shake: ohne erfolg!!! Naja vll sollt ichs nochmal versuchen habs ja nur 13x probiert und jedesmal kam der asslige anrufbeantworter dran! diese woche warte ich noch aber dann glaube ich werd ich vollkommen durchdrehn, wenn die dödls auf keinem weg zu erreichen sind!!

Servus und LOL

Sach mal, stand da nich was von einem Liefertermin?

Den würde ich ja wenigstens noch abwarten...

Und selbst wenn, der Liefertermin war unverbindlich...

Das heiße ich nich nicht gut, aber ob man sich darauf einläßt sollte man vorher wissen...

Naja und jetzt gehen wir mal davon aus, das die Firma allein mit dem Verkauf von sagen wir 1000x3405w beschäftigt wäre, was glaubst du wie es wohl wäre wenn dort jeder 13x durchklingeln will!

Also ruhig Blut...das Ding kommt sicher noch!

Bin auch mal gespannt auf die ersten Tests, ein Kumpel wollt sich auch eines bestellen, aber leider zu spät :(

Aber vielleicht gibts ja ein paar Stornos...

flunserl

hui,

kommando zurück! habe gerade innerhalb von 7 min eine antwort auf meine email bekommen :-) :fp
ZITAT:

Hallo Herr Walberer,

die 3405W werden im Laufe dieser Woche ankommen und montiert.
Momentan fehlen zwar noch die CPUs, doch werden wir demnach eine
etwas schneller CPU verbauen (T2390).

Mit der Auslieferung rechnen wir kommende Woche.

MfG

Des hört sich doch schomal gut an.....

hui,

kommando zurück! habe gerade innerhalb von 7 min eine antwort auf meine email bekommen :-) :fp
ZITAT:

Hallo Herr Walberer,

die 3405W werden im Laufe dieser Woche ankommen und montiert.
Momentan fehlen zwar noch die CPUs, doch werden wir demnach eine
etwas schneller CPU verbauen (T2390).

Mit der Auslieferung rechnen wir kommende Woche.

MfG

Des hört sich doch schomal gut an.....

Als Ausgleich eine schnellere CPU? Für alle 3405er? Klingt gut, ich warte dann gerne. :d

Zumal ich nächste Woche eh nicht da bin. Muss ich da eigentlich meinen Nachbarn eine Vollmacht geben oder reicht es einfach einen Zettel an das Fenster neben der Tür zu kleben, der Postbote möge das Paket bitte dem Nachbarn geben?

Schnellere CPU ist immer gut. Auch wenn er nur 130MHz mehr hat.

Ausliefertungstermin ist also ab 21.7.
Man darf gespannt sein.

Als Ausgleich eine schnellere CPU? Für alle 3405er? Klingt gut, ich warte dann gerne. :d

Zumal ich nächste Woche eh nicht da bin. Muss ich da eigentlich meinen Nachbarn eine Vollmacht geben oder reicht es einfach einen Zettel an das Fenster neben der Tür zu kleben, der Postbote möge das Paket bitte dem Nachbarn geben?

Ich würde es doof finden wenn die einen ne langsamere CPU bekommen als andere
Das ist zwar nicht so ein großer unterschied aber es geht ums prinzip

Damit der Thread nicht verschwindet...

Schreibt mal, wie ihr euer 3405W konfigureirt habt und welches OS ihr installieren wollt.

Ich hab mir die 320GB Platte, das Intel Wlan Modul und den 9 Zellen Akku dazubestellt. Also OS werde ich versuchen WinXP Prof zum laufen zu bekommen. Dafür gibts ja leider keine Treiber auf dem Zepto FTP.

Zur Not kommt Vista 64Bit Business drauf. Aber ich komm mit Vista nicht klar.

Ich habe mir das NB ohne irgendwelche extras gekauft
Werde versuchen das Xp von meinen bruder zu installieren weil er jetzt vista hat
Wenn es nicht geht dann muss ich mir noch eine vista version kaufen weil nur 1 Vista pro pc geht und ich mein vista jetzt auf meinen pc habe

Also erst Xp versuchen wenns nicht geht dann Vista Premium Home 64 kaufen

Dann wird erst mal nen benchmark für ein paar stunden laufen gelassen um zu schauen wie warm das dingen wird

Freue mich wie ein schnitzel

Ich hab mir mal alle Vista Treiber vom FTP gezogen. Der Fingerprint-Treiber ist z.B. ein "Universaltreiber" und müsste auch unter XP funktionieren. Chipsatz und Wlan Treiber gibts bei Intel für XP.
Den Rest sollte man auch irgendwie zum Laufen bekommen.

huhuiiiii :)

hab auch vor Windows XP Prof. drauf zu machen, bin auch kein Vista-Fan ;)

Ich denke, das mit den Treibern wird man sich schon iwie zusammenbasteln können.
Fingerprint geht schon auch unter XP, oder?

MfG, Pookey

Zuletzt bearbeitet:
Ob nun 3 oder 4 GB Ram merkt man eh nicht.

Hat das Notebook eigentlich Bluetooth? Auf dem FTP sind Treiber dafür, aber in der Beschreibung zum NB stand nichts von BT... zum Fingerprintsensor übrigens auch nicht.
Hinzugefügter Post:
ja, ist schon weg

Znote 3405W - EOL - Ausverkauft !

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh