Gaming Notebook 499€ - 4GB - 8600GT mit 512DDR!! + Core 2 Duo + 1440 *900!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde es im ersten Post fixen.

Bezüglich der XP-Treiber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, e-mailsupport schafft abhilfe!!!!

Zitat von Zeptosupporter:

Hallo Herr Walberer,

Treiber für XP liegen dem Gerät bei.
Die max. möglichen CPUs sind die T7xxx.
Leider können wir keine andere CPU anbieten.

MfG

Hihi die von Zepto sind doch Teufelskerle, beantworten doch echt jede Frage!

Es gibt news vom Bestellstatus bei mir.

Hab gerade ne e-mail bekommen, dass mein 3405W heute versendet wird, YOOHOOOOOO!!!!! :love::love:

Das is mal sehr sehr nice, würd ich sagen ;) :banana:

@c03rn1
Sehr schön. Dann wäre das Treiberproblem ja auch gelöst.
Das mit der max. möglichen CPU hatte ich auch schon nachgefragt. Auch bei mir wurde der T7xxx als max. genannt.
Also steht einem Upgrade auf T7700 nur noch die Garantie im Weg *g*

@Pookey
Ich hab noch nichts :(
Wann hattest du bestellt?

gibts eigentlich gute alternativen? Also von mir aus auch mit ner 2600XT oder noch besser hal auch 8600 oder 3650. 2GB mind RAM. und hauptsache dualcore. find einfach nichts im 500Euro berei. (ok ist auch klar) kann auch 600Euro sein.

gibts eigentlich gute alternativen? Also von mir aus auch mit ner 2600XT oder noch besser hal auch 8600 oder 3650. 2GB mind RAM. und hauptsache dualcore. find einfach nichts im 500Euro berei. (ok ist auch klar) kann auch 600Euro sein.

http://www.one.de/shop/one-notebook-c7050-p-2550.html?nav=off&tar=19&grt=1&action=config

Kostet allerdings 649€

- Intel® Pentium® Dualcore T2410 mit 2 x 2.0 GHz
- 3072MB DDR2 Speicher PC667
- 250GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk
- 256MB ATI Radeon® HD2600XT

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab auch am 5.7 bestellt aber erst am 7.7 ne antwort bekommen .-). will auch SOFORT haben!!!! :-) na vor nächster wpche wirds wohl nix werden. hab eh n halbes jahr lang nachm günstigen gesucht da kann ich etz auch noch warten :p

Wow zepto hat bei mir innerhalb von 5 minuten auf meine Mail geantwortet

Habe gefragt ob ich noch die versandadresse ändern kann , also zu meiner Firma schicken lassen kann weil ich da öffter bin als zu haus ... ja es geht

@Pookey
Habe 1 tag vor dir bestellt aber noch keine Email bekommen....

....ich bins nochmal ;)

hab jetzt von UPS ne e-mail mit den tracking-infos erhalten: voraussichtlich kommt das Paket am 22.Juli bei mir an.

Wie siehts nun bei euch aus? hab ihr in der zwischenzeit auch schon was an "versendet-mails" bekommen?

Noch nen schönen Abend,

Pookey

Da ich ab morgen in Dänemark bin, habe ich meinen Versandtermin auf meine Rückkehr legen lassen. Ging auch ohne Probleme. :drool:

@emporio: verwundert mich auch, dass ich bisher als einzigster ne mail bekommen hab.

laut ups-tracking kommt mein 3405W morgen bei mir an ;)

Wenn es da is gibts gleich bilder, hehe :) *freuuuuuuuu*

halte euch auf dem laufenden.......

Gruß, pookey

Ich habe auch noch keine email bekommen obwohl ich einer der erstem war die bestellt haben

Ich hab erst ziemlich spät bestellt (9.7.). Ne Mail hab ich auch noch nicht bekommen. Aber hoffentlich kommt das Ding noch diese Woche bei mir an.

hmm ich habe auch am 5.7. bestellt und am 7.7 das Geld überwiesen...
ich habe aber auch noch nix von Zepto gehört.....*wunder* Pookey hast du dich da hochgeschlafen oder warum wirst du bevorzugt behandelt :-P Na ich hoffe mal er kommt bald an ..... ich bin schon so gespannt

@TheWerWolf: :lol:, tja, ich hab halt meine connections, hehe :d

Achwas, kenn keinen bei Zepto, hab gar nix gemacht, nur ganz normal Geld überwiesen, abgewartet und dann kam auch plötzlich das mit der "versendet-mail".

Gruß, Pookey

Ich habe am 07.07. bestellt und vor 15 Minuten die Mail bekommen dass mein 3405W heute verschickt wird.

hi, hab am gleichen tag bestellt wie "phobos" und auch die "Versendet-Nachricht" bekommen! :banana:
Hoff mal des ding wird morgen oder übermorgen eintrudeln, bn schon ganz heis drauf!!!!!!:fresse:

na also, das hört sich dann schon mal gut an ;)

ich hoff ma, dass der UPS-Mann bald klingelt bei mir, laut tracking befindet sich das Paket ganz in der Nähe :)

Nen schönen Tag noch,

Pookey

YOOOHOOOOOO, er is daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! *freufreuuuuuuuu*

hehe, super, hab schon ausgepackt und gleich paar Bildchen gemacht, vom Gerät selbst und dem Lieferumfang ;)

Neben Ladegerät is noch ne Cyberlink DVD Suite dabei und die Treiber-CD :)

Ich mach dann gleich ma ein OS drauf......bis später

Gruß, Pookey

Anhänge

• ST830835.JPG
    ST830835.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 63
  • ST830836.JPG
    ST830836.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 72
  • ST830839.JPG
    ST830839.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 94
  • ST830840.JPG
    ST830840.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 93
  • ST830842.JPG
    ST830842.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 69
das 3405W ist auf Website nicht mehr da. Dementsprechend ausverkauft? Mich würde mal interessieren wie es so ist. Temp Lautstärke etc.

also schnell testen !!! :-) und mir auch eins geben

schade, wird nicht mehr angeboten. immerhin, weniger als 1 min auf antwort warten müssen

Zuletzt bearbeitet:
So langsam werde ich richtig ungeduldig ;)
Kannst du mal bitte Bilder vom Deckel machen?

Pookey ich Gratuliere :d

Hoffentlich kommen nun nur positive Nachrichten von dir! Sonst kann ich mich auf meinen Lappi nicht mehr soo freuen.

Meiner soll laut Rechnung heute zusammengebastelt werden!!

Viel Spass noch bein testen - und Vielen Dank für die ersten Fotos.

Einstein

EDIT:23.07.2008 -- Mein Zepto ist auch bereits auf dem Weg zu mir !! Juhuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh