Gaming Notebook 499€ - 4GB - 8600GT mit 512DDR!! + Core 2 Duo + 1440 *900!!!!!

jo thx
bin schon am installieren
nlite ist echt ein feines programm. hab gleich sp3 mit integriert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch ne Frage.

Mein Gerätemanager sieht so aus. Was ist das "Modemgerät..."
Ist es das normale Modem? Weil die Treiber hab ich wirklich nicht installiert, weil ich das Modem nicht brauche. Ich bin nur ein wenig verwirrt weil da was von High Definition Audio Bus steht.

Zweite Frage.
Was soll ich mit diesem TPM Zeugs? Hat das jemand installiert?

Der Rest funktioniert wunderbar.

Anhänge

• graetemanager.jpg
    graetemanager.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
so ein quatsch du brauchst garnichts einbinden du muss nur in bios auf ide umstellen dann gehts
Hinzugefügter Post:
jup das is das modem ....:wayne:

Zuletzt bearbeitet:
so ein quatsch du brauchst garnichts einbinden du muss nur in bios auf ide umstellen dann gehts

Sicher gehts dann - aber damit verzichtest du auf die AHCI Vorteile wie NCQ

Allerdings verbessert sich damit die HD-Performance auch nur im 1 stelligen Prozent Bereich. Zumindest konnte ich auf meinen Acer5920 keinen großen Unterschied feststellen.
Aber dennoch verschenkte Leistung, das System ohne AHCI zu betreiben.

Einstein

Was habt ihr alles von der Treiber CD installiert?
TPM?
Smart Watchdog?
Smat Battery? <- Das hab ich installiert.

Also ich habe jetzt auf meinem 3405W ein Sidux System am laufen....

Läuft super schnell, WLan wurde sofort erkannt, genauso wie sound und GrKa..dann noch die propertären treiber für die NVidia draufgezogen und es läuft....jetzt sind es nur noch so Kleinigkeiten die ich mal mache wenn ich Zeit habe, die Webcam muss extra eingerichtet werden und der Fingerprint reader (wobei ich den wohl nicht installieren werde weil ich ihn net brauche).

Also den ersten Linux (sidux) test hat das 3405W gut überstanden...hatte nix zu meckern..
Besten Gruß
Dan

hab vista instaliert aber wieso steht da nur 3gb ram ? sollten doch eigentlich 4gb sein ?
ist es bei euch auch so ?

Wenn du ein 32bit Vista installiert hast ist das normal. Um die vollen 4GB nutzen zu können brauchst du ein 64bit Betriebssystem.

Falls du eine 32bit Version von Vista installiert hast, dann können auch nur 3Gb Ram genutzt werden.
Beschrieben ist das irgendwo so: Es werden zwar 4Gb Ram unterstützt, genutzt können aber nur 3Gb werden.

hab 32bit

soll ich mir jetzt 64bit kaufen oder doch lieber bei 32 bleiben was meint ihr ?

was habt ihr drauf ?

Ich hab derzeit ein 32bit Vista installiert, ich schätze dass mir die 3GB reichen werden. Du kannst ja mal eine Weile testen ob dir das mit den 3GB auch reicht, ansonsten wirst du wohl ein 64bit Vista kaufen oder ein anderes 64bit Betriebssystem nutzen müssen.

Ich hab derzeit ein 32bit Vista installiert, ich schätze dass mir die 3GB reichen werden. Du kannst ja mal eine Weile testen ob dir das mit den 3GB auch reicht, ansonsten wirst du wohl ein 64bit Vista kaufen oder ein anderes 64bit Betriebssystem nutzen müssen.
Soweit ich weiß kann er mit dem Key vom 32Bit Vista auch 64Bit Vista installieren. Er muss lediglich das passende Installationsmedium haben.

Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte.

Hey

Ich habe jetzt Vista 64 bit drauf
Nun geht aber mein W-Lan nicht ?!
Habe alle treiber installiert
Woran kann das liegen ?

In der Treiber CD unter / Fl91 Vista 64 den Wireless select switch und den Wireless Lan treiber

Der schalter ist unten auch auf ON
Habe ich sonst noch was vergessen
Er blinkt ja noch nicht mal also sucht es auch nicht
Und der Intel W-Lan test schlägt auch immer fehl

Jehaaa

Ich schreibe diese Nachricht gerade mit den Notebook
Also der Treiber hat funktioniert

Danke ;)
Hinzugefügter Post:
Edit :

An alle die probleme mit Vista und W-Lan haben , benutzt phobos Link
Am besten auch im ersten Post schreinen das der Treiber auf der Cd nicht geht

Zuletzt bearbeitet:
Ist das 3405W eigentlich ein Compal FL90 oder FL91?
Ich dachte immer es wäre ein FL90...

Bis jetzt bin ich begeistert von diesen NB

Titan Quest auf 1440X900 Flüssig
Und ich bin positiv von den boxen überrascht
Nur der Bildschirm könnte ein wenig besser sein
Wenn ich mein kopf auch nur ein wenig nach oben/unten bewege dann kommt das spiel/farben/grafik anders rüber ..........
Hinzugefügter Post:
Ich würde gerne wissen was ihr schon mit den NB gezockt habt ?

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile dürfte ja jeder sein 3405W haben. Aber ich hab trotzdem ein paar Bilder gemacht. Ich bin mir noch nicht sicher was ich mit dem Deckel machen werde. Ich denke mal, dass ich ein großen Aufklber drucken lassen werde. So wie es jetzt ist gefällts mir nicht.

Anhänge

• zepto1.jpg
    zepto1.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 1.742
  • zepto2.jpg
    zepto2.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 1.731
  • zepto3.jpg
    zepto3.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 1.734
  • zepto4.jpg
    zepto4.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 1.733
Meins ist auch da.

32 bit vs. 64 bit, mh. Ist XP 64 bit ausgereift was Treiber usw. angeht?

@ Smatty

endlich ma einer der Bilder gemacht hat :) vielen Dank!

Was ist TPM? Dem Setup meine ich entnommen zu haben, dass das irgendwas zum Verschlüsseln von Dateien ist?

Und WatchDog?

-> TPM

Ich habs nicht installiert.
Was genau Watchdog macht, weiss ich auch nicht. Hat aber irgendwas mit der Webcam zu tun.

Ich hab jetzt mal 3DMark06 sowohl auf Vista 32bit als auch XP32bit durchlaufen lassen:

Vista: 3294
XP: 3477

ich hatte bei vista 3504 punkte :d

was für games habt ihr schon ausprobiert ? :d

CSS flüssig mit 2x AA mehr habe ich nicht ausprobiert
Titan Quest alles auf hoch nur ein paar wenige ruckler wenn mehr gegner kommen
Faces of War ruckelt sogar manchmal auf meinen großen PC (siehe sig) das liegt am spiel aber sonst flüssig

Hat irgendwer von euch den T2390 bekommen? Ich habe nur den T2370. :(

Bin gerade am Installieren von Service Pack 3, so langsam kommen dann erstmal alle Tools und dann später Spiele usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh