http://geizhals.at/deutschland/a184959.html
diese hier habe ich. Ist ne CF Mastercard. Lautstärke ist schon etwas happig. Aber da kommt noch ein andere Kühler drauf. ausserdem ist das mein Zock-Rechner und da gibts sowieso nur Headsets aufm kopf. für alles andere gibts nen notebook^^ jetzt isse bei 240€...ich hab sie beim LocalDealer mit Rabatt für 202 bekommen. aber auch die 240 sind in ordnung
Ich hab aber noch ein Problemchen. Wo zum Henker kann ich die genaue Pinnbelegung für die Power LED etc vom Soprano nachlesen? aufm DS4 ist alles super beschrieben nur seh ich beim Soprano weder was plus noch minus ist usw
Und noch was. Brauche ich die AHCI Treiber von Intel um meine WD3200KS zum laufen zu bringen? auf diskette?
ich habe irgendwo gelesen das der IDE port am DS4 von dem JMivron Chip (GSATA) angesprochen wird und das jmd probleme mit sienen alten ide kabel hatte, und nur das mitgelieferte Kabel von GB den Anschluss von Brenner DVD etc ermöglicht. Will aber kein Flachbandkabel sondern meine alten Rundkabel. Ist das mit dem Floppykabel das selbe?
Und letzte Frage. gibts irgendwo ein Thread wie man im Soprano die Kabel möglichst schön versteckt bzw ordnet? ich sitze da jetzt 4 Stunden bei aber das Ding ist einfach ziemlich klein für alles und irgendwie bekomm ich die nicht schön versteckt, mit Kabelbinder verbunden usw.
ach doch noch was*loool* ich weiß es nervt. mein Infinity sieht nach der montage leicht schief aus. aber nur der Große Alublock. Die Kupferpipe darunter ist nahezu gerade. schief éingebaut oder kleiner Produktionsfehler?
Hinzugefügter Post:
Meine WD3200Ks unterstützt ja kein NCQ. muss ich im Bios jetzt SATA RAID/AHCI MODE nur auf Raid oder AHCI stellen (ACI ist ja für NCQ untestützung da odeR? und bei ONboard SATA/IDE Device die Option " RAID/IDE" , da ich ja auch noch 2 DVDRW am IDE laufen haben??