Gaming PC ~900-1000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt. Solange es nicht das noch etwas günstigere DS3H wird. Das DS3H sollte gemieden werden.

Passt beides. :) Sound kommt ja später, nach dem Probehören bzw sparen.

:bigok: Ab zur Kasse.

Warscheinlich ne Restlizenz aus einer Volumenlizenz von einem Unternehmen oder sowas. Die findest du auch für 2€ mehr über Amazon.
Da ich die meisten Funktionen von Win7HP nicht nutze würde ich Win7Pro für 5€ mehr kaufen. Da habe ich die Hoffnung eines längeren Supports (vergleiche WinXP) sowie ein paar Tools die HP nicht hat. Z.B. Remotesteuerung von PCs, Backup Tools usw.

Zuletzt bearbeitet:
@Kangara

Wieso nur ein TB HDD Platz? Ich würde da eher nach €/Tb kaufen. ;)

Danke euch, werd mir morgen mal Gedanken dazu machen, muss nämlich jetzt los, Sandkerwa. :d

Zu der Festplatte: Ich denke, dass mir da 1TB völlig ausreichen, zumal die 2TB-Variante ja mit weniger Umdrehungen arbeitet und schon (erheblich?) langsamer ist. Und bezuglich mehr Wärme der 7200er dürft ich ja eig. keine Probleme haben. Gut, ich denke, der Faktor langsamer ist nicht so entscheident, aber ich wüsste nicht, was ich genau mit 2TB alles anfangen soll, zumal ich meine größte Datenmenge (Musik) auf meiner Externen habe. Und da spar ich mir denke die 14€ Mehrpreis.

Zu dem Betriebssystem: Hab mir mal grob die Kundenrezensionen durchgelesen, da scheinen einige ein paar Probleme gehabt zu haben und es dann aber durch Umwege doch hinbekommen haben. Hm, aber da werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen, wenn ich 2/3 des Preises sparen will. No risk no fun. :d

zumal die 2TB-Variante ja mit weniger Umdrehungen arbeitet und schon (erheblich?) langsamer ist.
Bei einem Datengrab ist dieser Umstand völlig egal.

Speicher kann man meiner Meinung nie genug haben. :)

Würdest du bitte deinen eigenen Thread eröffnen?!

@ kenichisonoda

ja, bitte der übersichtlichkeithalber einen eigenen thread eröffnen, danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh