Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rentiert sich der Umstieg bei dem NT?
Und sind 2 übertaktete HD4850 im CrossfireX verbund wirklich so viel langsamer? immerhin hab ich ja nen höheren Takt als die HD4870X2, da ist nur noch der Unterschied beim Speicher.
Hab ich nicht wiedersprochen. Und auch ohne Wakü und plus übertakten täten es wahrscheinlich einige weniger auch ausreíchend. Vielleicht will er keine Wakü oder kennt sich damit net wirklich aus und hat grad keine Lust dafür was auszugeben.
Der Einstieg in dei Wakp Welt ist teuer, da brauchen wir garnicht diskutieren. Allerding wie lange halten deine Lüfterkühler? Bis zum nächsten Sockel? Wie Altu ist dein Rechner im Sommer? Musst du ihn runtertakten?Stimmt, ich hab mich jetzt sehr lange mit Lukü beschaftigt und Wakü kommt mir einfach teurer vor, vor allem kann man bei Lukü nichts falsch machen.
Wieso nicht gleich? Ich hatte mich schon gefreut dir helfen zu können.
Schade.Nächsten Sommer erst Madz
Meinen Hinweis zu den Taktratenunterschieden von HD 4850 und HD 4870 X2 hattest du registriert?
ich übertakte meine zwei auf 820/1125 is'n höherer takt als die hd4870x2 hat^^
Dann pass aber auf die Temps auf, die ATIs werden ganz schön heiß.
Dann kanste aber auf die Tastatur anstatt deiner Hände ne Tiefkühl Pizza legen oder?
Meine 260 ist auch Kühler als die von meinem Bro obwohl sein gehäuse offen ist..