Gaming PC bis 1000 ... 1200 Euro

Das kann man aus meiner Sicht ignorieren.

Wenn du ein USB 3.0 Gerät angeschlossen hast und der Rechner in den Standby geht kann es passieren, dass nach dem Aufwachen die Geräte nicht richtig erkannt werden.
Sprich du müsstest das Gerät wieder abziehen und neu einstecken.

Oh. Skandal , dass geht natürlich nicht .** SCHERZ **

Alles klar VIelen Dank für die INfo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pc erhalten

Hallo Ich habe jetzt meinen neuen Pc . DIeser rennt sehr gut und schnell .

Ich habe nur noch ein Problem mit den FEstplatten . ICh habe WIn 7 auf die SSD installiert nur meine 2. FEstplatte ist in WIndwos nicht sichtbar . WAs kann ich da machen ??


Gruß TObias
 
du musst die erst initialisieren in der datenträgerverwaltung.
 
rechtsklick
 
Alles klar habe ich hin bekommen . Habe einfach ein neues Volume ( E ) hinzugefügt .

Ich wollte mein System mal benchen , es wäre bestimmt mal interessant .

Mit welchem Programm sollte ich dies am besten machen ? Ich stelle den Wert dann mal rein heute Abend ...

Gruß Tobi
 
Benchmark 3 D MArk 11

Detaillierte Scores


3DMark ScoreP9569Graphics Score11025Physics Score6959Combined Score6704

3DMark Score

9569.0


Graphics Score

11025.0


Physics Score

6959.0


Combined Score

6704.0


Graphics Test 1

51.8


Graphics Test 2

50.7


Graphics Test 3

68.1


Graphics Test 4

33.6


Physics Test

22.1


Combined Test

31.2


Einstellungen

Standardeinstellungen verwendet Ja Screen width1280Screen height720MSAA sample count1Texture filtering modeTrilinearMax anisotropy1Tessellation Detail5Max Tessellation Factor10Shadow Map Size5Shadow Cascade Count4Surface Shadow Sample Count16Volumetric Illumination Quality5Ambient Occlusion Quality5Depth Of Field Quality5Windowed modeOffVertical syncOffTriple bufferingOffWireframeOffColor saturation100%

WAs sagt Ihr über diesen Test ??

---------- Post added at 22:11 ---------- Previous post was at 18:41 ----------

Hallo ?? ISt das ein gute Wert oder eher nicht so gut ??
 
spiel deine spiele... wenn die flüßig laufen ist alles in butter :)
 
Das Ergebnis ist der HW entsprechend gut.

Ok , also kann ich damit ( Preis / LEistung ) zufrieden sein und habe auch keinen Schrott da verbaut ... Ich gehe mal davon aus , dass ich jetzt erstmal ein bisschen Ruhe habe , was das Spielen anbetrifft , dass diese bei mir laufen ...
 
Du bist bestens aufgestellt und hast auch kein Schrott gekauft, da du ja dafür hier beraten worden bist.
So und nun genieße mal die neue HW und mach dir keinen Kopf über ungelegte Eier.
 
Du bist bestens aufgestellt und hast auch kein Schrott gekauft, da du ja dafür hier beraten worden bist.
So und nun genieße mal die neue HW und mach dir keinen Kopf über ungelegte Eier.

Ok . Tankman , alles klar . Vielen Dank für Alles
 
Und wenn dus dir jetzt von hwv zusammenbauen lassen hast überprüf bitte alles auf festen sitz, ob alles dran ist usw.... die schlampen oft rum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh