Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Budget Wechsel liegt daran das bei einem Laptop schon alles vorhanden ist (Monitor Laufwerk etc, man braucht nicht mehr dazu kaufen = 600€).
Für 400€ habe ich geschrieben nur der PC (ohne Monitor, Tastatur etc.).
Mein Budget Wechsel liegt daran das bei einem Laptop schon alles vorhanden ist (Monitor Laufwerk etc, man braucht nicht mehr dazu kaufen = 600€).
Für 400€ habe ich geschrieben nur der PC (ohne Monitor, Tastatur etc.).
Eine 750 Ti schneller als eine R9 270x? Mach dich nicht lächerlichDer Rechner den ich in Post #28 zusammengestellt habe, ist aber meiner Meinung nach deutlich stärker als der Fertig-PC in Post 1
Eine 750 Ti schneller als eine R9 270x? Mach dich nicht lächerlich
Mit dem Link im Startpost ist das Maximum an Grafikpower für das Budget ausgereizt.
Der PC im ersten Link hat um einiges mehr Grafikpower als das hier vorgeschlagene System und so ähnlich würde ich es auch machen.
Was nützt ihm ein i3, wenn er mit der IGP rumgurken muss. Und soviel schneller als der Athlon X4 860k ist der i3 auch nicht. Zumal Software künftig immer mehr auf Multithreading ausgelegt sein wird. Da wird ein Dualcore schneller an seine grenzen kommen als ein Quadcore.
Mit einem AMD A10-7870K Black Edition ohne dedizierte GPU wäre sogar noch eine SSD drin, und das System wäre um einiges schneller als das hier vorgeschlagene.
Wirst einen Kompromiss eingehen müssen.Leute jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll :/
Eine 750 Ti schneller als eine R9 270x? Mach dich nicht lächerlich
Ich würde defintiv ein Board wählen, dass dir die Übertaktung des i3 via BCLK ermöglicht um für die Zukunft noch ein wenig Leistungsreserve zu haben.
Mit dem richtigen Spiel und einer AMD APU ist die 750Ti dank des größeren Overhead des AMD Treibers ziemlich schnell vorne, da die 270X dann im Cpu Limit hängt...
Dank der ganzen Nachteile beim BCLK OC auf Skylake macht das mal so garkeinen Sinn... Nachteile wären:
- Temp wird dauerhaft über 100°c ausgelesen
- AVX geht nicht mehr richtig/ist langsam
- Powerstates gehn nicht mehr, die CPU läuft immer auf Vollgas
- IGP nicht mehr nutzbar
Das kann man einfach niemandem ernsthaft empfehlen...
Gerade bei Office lohnt sie sich.Nimm die config #1, da bist du besser dran, wenn du auch mal was anderes zocken willst. Gegebenenfalls mit einem andere Netzteil.
SSD bis bring bei dem workload auch nicht viel. Gut der Browser geht schneller auf und der PC startet schneller, das wäre. Lohnt sich bei dir mMn. nicht.