Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte das nur mal klären. Welche B85 hast genommen?Das Mainboard haben wir ja nicht genommen. Ich habe ihm jetzt auch wärmstens ans Herz gelegt das andere Netzteil zu nehmen. Was jetzt daraus geworden ist weis ich nicht.
LCPower ist keine Firma, die hier gerne empfohlen wird, weil sie in der Vergangenheit sehr schlechte Produkte gebaut haben.
Ich würde bei der R9 290 bleiben. Wozu das Anniversary? Wenn schon B85, dann das B85M-Pro4. Das empfohlene Board war wohl auf günstigen Preis hin ausgewählt. Macht von der Spieleleistung aber keinen Unterschied.
Ob i5-4460 oder i5-4590 macht keinen so großen Unterschied aus.
Spulenfiepen ist bei den Radeons weniger ein Problem als bei den Geforce-Karten.
Was das Netzteil angeht, ist das B500 noch ok. Ich selbst würde eher zum http://geizhals.de/cooler-master-vs-series-v450sm-450w-atx-2-31-rs450-amaa-g1-a1010429.html?hloc=de greifen, aber das kostet auch eine Ecke mehr.
Wollte das nur mal klären. Welche B85 hast genommen?
Bin mal auf die Konfi gespannt die das für 650+- paar Euro möglich gemacht hat inkl. OS
Mit B85 Board einer r9 290 + 70-80€ NT ? und OS ?Waren ja jetzt knapp 700€. Das bessere Netzteil kommt ja vielleicht noch dazu.
Due von vor 5 Jahren sind auch furchtbar, die billigen. Die Billigen sind es heute auch noch, die Gold Series sind akzeptabel. Das VS ist aber besseralso mein LC Power Netzteil 550 watt in meiner alten kiste läuft jetz seit ca 5 jahren problemlos , also ich kann nix schlechtes berichten
Das ist ok
Mit B85 Board einer r9 290 + 70-80€ NT ? und OS ?
1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s
1 x Crucial M550 128GB, SATA 6Gb/s
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, tray
1 x EKL Alpenföhn Sella * oder halt nen Boxed
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x XFX Radeon R9 280X Black Double Dissipation Edition, 3GB GDDR5
1 x ASRock H81M-HDS
1 x Sharkoon MS140
1 x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31
Das sind ca 695€ ohne OS. Mit günstiger Tray CPU da alles andere sonst noch mal 20€ mehr kosten würde.
Manche Vorschläge sind gut gemeint. Du landest dann aber eher bei 800 und nicht bei 650€.
Und ein Betriebsystem hast du auch nocht nicht bei.
also mein LC Power Netzteil 550 watt in meiner alten kiste läuft jetz seit ca 5 jahren problemlos , also ich kann nix schlechtes berichten
Ich versteh nicht ganz was du mir sagen willst. Er hat ja schon bestellt. Ist quasi fast das was du vorgeschlagen hast.
Nur mit einer sshd und dem b85 was jetzt genau mit dem Netzteil ist kann ich nicht sagen. Wird aber denke ich noch geändert. Os haben wir win7 auf eBay bestellt. Was jetzt genau alles gekostet hat kann ich nicht sagen. Ich war beim bestellen nicht dabei.
Das ist bei µATX eigentlich normal, dass die Grafikkarte im vorgesehenen, oberen Slot nah an den RAM-Sockeln ist.
Daher zuerst RAM einbauen und dann erst die Grafikkarte.
Bei mir passt zwischen Grafikkarte und RAM-Slots kein Papier mehr dazwischen, weil die Grafikkarte eine Backplate hat.
Aber wie oft wechselt man schon das RAM?
An der Gehäuserückseite hast du ein paar Millimeter Spiel mit der Grafikkarte. Die Schraube also erst anziehen, wenn du das Slotblech so hast, dass der Anschluss sauber angeschlossen werden kann.