newbie12345
Neuling
Hej, mein letzter Rechner hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich möchte den WOW Content raiden, gern auch mal im 25er, Focus wird aber eher auf kleineren Raids und 5er Inis liegen.
Ich habe den Fragebogen ausgefüllt. Mir geht es nicht um Highend, sondern ein bezahlbares System für eher Casualgamer. Das Spiel sollte aber trotzdem Spaß machen und der PC wieder einige Jahre
ausreichen.
Liebe Grüße und vielen Dank vorab!
1.Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, welche Games zb?
nur wow, den aktuellen content, ich möchte wieder raiden, zukunftsfähig auch für warwithin,
2.Soll der PC auch für Bild-/Musik-/Videobearbeitung genutzt werden?Als Hobby oder Profi? Welche Software?
nein
3.Auflösung deiner Monitore? Wieviele Monitore? Bildwiederholfrequenz(Hertz)? Gsync/FreeSync?
1Monitor, 60 Hz, iiyama PL2483H
4.Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken undHersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung,…)?
gern leise
5.Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweiseweitergenutzt werden könnten?
(Bittemit Links oder genauen Model-Namen)
wahrscheinlich nicht zu nutzen
IntelCore i7-4790K
GIGABYTEZ97X-SLI-CF
DDR3SDRAM 2x8GB
2xsatafestplatte 256 u. 500gb
NVIDIAGFORCE GTX 970
6.Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
ca.1000 € +/-200 €
7.Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
zeitnah
8.Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen(vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
gern zusammenbauen lassen
9.Möchtest du deine Inhalte mit dem PC Streamen (z.B überTwitch/OBS)? Wenn ja - welche Spiele/Inhalte? Hast du schon Teilefürs Stream-Setup? (Multi-Monitore, Mikrofon, Kamera, Stream-Deck,...)?
definitiv nein
Ich habe den Fragebogen ausgefüllt. Mir geht es nicht um Highend, sondern ein bezahlbares System für eher Casualgamer. Das Spiel sollte aber trotzdem Spaß machen und der PC wieder einige Jahre
ausreichen.
Liebe Grüße und vielen Dank vorab!
1.Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, welche Games zb?
nur wow, den aktuellen content, ich möchte wieder raiden, zukunftsfähig auch für warwithin,
2.Soll der PC auch für Bild-/Musik-/Videobearbeitung genutzt werden?Als Hobby oder Profi? Welche Software?
nein
3.Auflösung deiner Monitore? Wieviele Monitore? Bildwiederholfrequenz(Hertz)? Gsync/FreeSync?
1Monitor, 60 Hz, iiyama PL2483H
4.Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken undHersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung,…)?
gern leise
5.Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweiseweitergenutzt werden könnten?
(Bittemit Links oder genauen Model-Namen)
wahrscheinlich nicht zu nutzen
IntelCore i7-4790K
GIGABYTEZ97X-SLI-CF
DDR3SDRAM 2x8GB
2xsatafestplatte 256 u. 500gb
NVIDIAGFORCE GTX 970
6.Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
ca.1000 € +/-200 €
7.Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
zeitnah
8.Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen(vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
gern zusammenbauen lassen
9.Möchtest du deine Inhalte mit dem PC Streamen (z.B überTwitch/OBS)? Wenn ja - welche Spiele/Inhalte? Hast du schon Teilefürs Stream-Setup? (Multi-Monitore, Mikrofon, Kamera, Stream-Deck,...)?
definitiv nein