Der BQ DRP3 geht natürlich, ich finde den aber zu teuer, und von der Kühlleistung soll er nicht der allerbeste sein (finde ich, bezogen auf den Preis dann etwas doof). Außerdem soll die Montage etwas fummelig sein, wobei mich das an Sythe Mugen 2 usw. erinnert, was ich ich nicht ganz unmöglich fand, aber es geht, zugegeben, einfacher.
Ein EKL Olymp ist etwas besser bei geringeren Kosten.
Scythe Mugen 5 PCGH soll auch ganz passabel sein, wobei der hinter dem Olymp liegt, und dann ist das auch kein Burner.
Standardnennung an Kühler wäre, wie so oft HR-02 Macho Rev.B
EKL Alpenf geizhals.eu EU
Scythe Mugen 5 PCGH-Edition Preisvergleich geizhals.eu EU
Thermalright HR-02 Macho Rev. B Preisvergleich geizhals.eu EU
Antec P8 und Sharkoon TG5 sind bis auf die Front quasi baugleich, daher meine Nennung dieses Cases
Der Grundkorpus ist auch mehr oder minder sehr zum S25-V ähnlich, das ich selbst nutze. Einzig die etwas dünne Blechwand (Seitenteile) finde ich nicht 100% toll, aber Sie tut was se soll. Das P8 und TG5 haben ja eine Seite mit Glas, das sollte schon mal einiges ausmachen, auch optisch.
Alternativ wäre z.B. auch das Phanteks P400 zu nennen, dass ich auch sehr nett finde, und Qualitativ vielleicht sogar nen ticken höher einordnen würde.
Phanteks Eclipse P400S schwarz Preisvergleich Geizhals Deutschland
Phanteks Eclipse P400S Tempered Glass Edition mit Sichtfenster aus Glas anthrazit Preisvergleich Geizhals Deutschland
(gibt noch weitere Farben, ...)
Antec P8 schwarz Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ich halte Wakü erst für sinnvoll, udn so nutze ich die auch, wenn man Custom-Loop inkl. GPU baut, dann kann man den PC auch mit HighEng GPU unter Vollast flüsterleise bekommen. Wobei das dann mit den genannten Cases schwer werden kann, wenn alles intern sein soll.