Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wenns ca 35mm sind, sollte das ja passen. Case kommt wohl morgen, wann die Riegel kommen weiß ich nicht. Wenns nicht passt gehen die wieder zurück und bestelle dann andere. Mehr als ausprobieren kann ich leider nicht. Bei der EVGA GTX 1080 Ti warte ich noch ein paar Tage, vielleicht schwankt der Preis etwas, dann schlage ich zu. CPU wird sowieso das letzte sein, was kommen wird.
Gleich noch passende Cable Mods raussuchen, Tastatur und Maus steht eigentlich schon fest:
Also laut Case: " CPU-Kühler bis max. 194mm" , damit könnte ich den vorderen Lüfter nach oben hin versetzen. (über 165mm gefordert vom Case).
Des Weiteren sind es 32mm Platz.
Die Riegel sind aber nicht wie bei Amazon angegeben.
Laut G.Skill: "Height 44 mm". ist die Frage ob ich den Lüfter 12mm nach oben versetzen kann. Selbst dann wäre es also noch eng.
Habe das ASRock Fatal1ty K6, mit 4 x Ram. Sollte ich dann ein Quad Kit kaufen oder macht es keinen Unterschied wenn ich ein Dual Kit kaufe und nur zwei Plätze belege?
Bin dabei den PC zusammenzubauen. Habe folgendes nächstes Problem. Habe 3 x CHAN FAN Slots, aber möchte 5x 120er Lüfter anschließen. Kann ich dafür einfach Adapter quasi Y Stücke nehmen? Board ist das ASRock Fatal1ty K6 Z370
Stimmt, da waren Adapter dabei, die ich aber genutzt hatte. Habe jetzt aber die zwei CPU Lüfter direkt ans MB gesteckt. Brauche ich nur einen Adapter noch, dann kann ich aber jetzt schon mal 4 Lüfter nutzen anstatt nur drei