Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einen 10400f, 10600k, 3600 kannst aber auch dafür nehmen. es ist wirklich stark davon abhängig welche games gezockt werden
Das passt eher zu einer 3080 oder 3070.
Dazu noch das Asus 45€ Cashback und der Preis geht voll klar.
Bei allem: Kann, muss aber nicht. Silizium ist immer ein Lotteriespiel.Wenn man Ballistix 3000hz CL15 holt:
1) kriegt man die locker auf 3200 CL16?
2) kriegt man die mit Glück auf 3600 CL16?
Das zweite Geräusch (klassisches Spulenfiepen) kommt von der GPU, lässt sich aber durch Undervolten deutlich reduzieren.da sind 2 geräusche zu hören. kommen die beide vom nt?
Darum ist der Hybrid Modus in meinen Augen auch Mist beim Netzteil. Lieber ein großer Lüfter, der komplett lautlos in niedrigen Drehzahlen läuft.Habe von equippr auch prompt ein neues Ersatzgerät bekommen, aber auch dieses kriegt den Hybrid-Mode nicht lautlos hin.
Hilft ihm nur nix, dass es bei anderen und in diversen Tests funktioniert. So "premium" scheint die Qualitätskontrolle also nicht zu sein, wenn er schon das 2. fehlerhafte hat.Also ich kann deine Erfahrungen nicht bestätigen. Wenn das Netzteil bei mir und vielen anderen nicht funktionieren würde bzw. solche Fehler produzieren würde, hätte es nicht in so vielen Tests Bestnoten abgeräumt und ich würde es auch nicht ständig empfehlen.
Das haben alle Gehäuse. Liegt nicht am Meshify.Fractal Design Meshify 2 hat zu laute Lüfter für meinen Geschmack.
Corsair und Enermax würde ich genauso immer empfehlen.@Madz soll kein Angriff auf dich sein, aber es gibt auch andere Hersteller die gute Netzteile produzieren. Mich stört nur dieses extreme Hochloben nach dem Motto: "Erst Seasonic und dann lange nichts"
Die Zeiten als Enermax mal empfehlenswerte NTs hergestellt hat sind lange vorbei. Sehr lange.Corsair und Enermax würde ich genauso immer empfehlen.