Danke für die zahlreichen Antworten. Also die Graka (PNY GTX 460), CPU (Q9300) sind gekauft. Ich nehme mal an mit einem Preis von 30€ für die Grafikkarte und 35€ für den CPU bin ich halbwegs günstig weggekommen. Das war ja auch schließlich mein Vorhaben, nämlich günstig "aufrüsten" um Spiele spielen zu können, die nicht all zu viel verlangen (und das nur für 1 bis max 2 Jahre bis komplett erneuert wird). Mein Budget gibt leider zur Zeit nicht mehr her als 100-120€. Als Schüler ist dann nun mal so :-D
Den CPU Kühler den mir AssassinWarlord vorgeschlagen hat wird auch jetzt bestellt. Netzteil sind 400 Watt ausreichend, oder?
Habe mal auf eBay geschaut und dort werden neue Netzteile für 20€ angeboten. Erfüllen die ihren Job oder sollte für ein Netzteil unbedingt Qualität an erster Stelle stehen und somit lieber doch bisschen tiefer in die Brieftasche schauen?
Den CPU Kühler den mir AssassinWarlord vorgeschlagen hat wird auch jetzt bestellt. Netzteil sind 400 Watt ausreichend, oder?
Habe mal auf eBay geschaut und dort werden neue Netzteile für 20€ angeboten. Erfüllen die ihren Job oder sollte für ein Netzteil unbedingt Qualität an erster Stelle stehen und somit lieber doch bisschen tiefer in die Brieftasche schauen?
Zuletzt bearbeitet: