Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Lancool K58 ist sehr viel besser.- was mir nicht gefällt ist das gehäuse, noch jemand vorschläge?
Lieber ein Asrock. Da bekommst du mehr fürs Geld.4. Gigabyte GA-Z68P-DS3, Intel Z68, ATX
Da würde ich lieber eine MSI 6970 Hawk nehmen10. Sparkle PCI-E GTX560Ti 1024MB DDR5 MiniHDMI/2xDVI retail
Wenn du es dir irgendwie leisten kannst, wäre der Dell 2311H die beste Wahl. Der TFT hält halt viel, viel länger als der ganze Rechner9. BenQ G2220HD
?hast du dir mal die schritt für schritt anleitung zum zusammenbau hier im forum angesehen? Das ist wirklich nicht schwer.
Nicht einmal, wenn du dadurch massiv Geld sparst und den besseren Rechner bekommst? Für den Betrag deiner Konfig wäre beispielsweise ein SEHR viel besserer TFt drin.ich will das gar nicht selber zusammenbauen,
Den besseren PC für das Geld aus dem Warenkorb oben. Außerdem weisst du dir hinterher selbst zu helfen.wieso bekomme ich einen besseren pc wenn ich ihn von jemand anderen zusammenbauen lasse?
Das hat nichts mit Geld sparen zu tun, sondern damit, daß du nicht mehr der "Depp" bist, der den Technikern das Geld in den Rachen wirft, wenn mal was defekt ist. Einen PC zusammen zu bauen ist wirklich kein Hexenwerk.danke dir für die info, aber die 20 Euro sind dann noch drin fürs zusammenbauen
Den ganzen Rechner bauen oder die Grake einsetzen?dann werde ich das wohl mal reskieren. gefühl hab ich kein gutes.
Garnichts, weil der nur ein deutlich minderwertigeres TN, statt einem IPs Panel und damit das sichtbar schlechtere Bild hat. Besonders der TFT hält doch viel länger, als der Rest des Rechners. Während die restliche Hardware schon längst auf im Hardwarehimmel schlummert (weil sie zu langsam wurde), wirst du den TFT immer noch benutzen.ich glaube ich bestelle genau gleich wie du für deinen bruder bestellt hast.. nur den:
LG FLATRON E2360V 23"-LED
Einen Wlan Stick oder Karte.und genau, ganz vergessen ich habe nur wireless in meiner wohnung, was brauch ich noch dazu damit ich wireless habe?
Oder aber günstiger: TP-Link TL-WN781N, 150Mbps (MIMO), PCIe x1 | Geizhals.at DeutschlandMadz schrieb:
Madz schrieb:Meinen ersten Rechner habe ich auch nur durch Anleitungen in Zeitschriten zusammengebastelt. Was meinst du was das für ein "geiles" Gefühl war, als die Kiste zum ersten mal lief? Das ist unbezahlbar.