Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit einer möglichen Ausnahme vielleichtSiehe es als Zeichen an um auf diesen sinnlosen Vertical Mount zu Verzichten.
Mit einer möglichen Ausnahme vielleicht
VERTICAL GPU BRACKET (Multi-Angle) WITH PCIE 3.0 RISER CABLE - BLACK
The adjustable GPU bracket allows to show off their GPUs and enhance cooling efficiency by mounting it vertically, or at an angle between 0 and 45 degrees, on the PSU shroud. The base bracket is equipped with a strong magnet, which can make the bracket stable on the PSU shroud The latest riser...ezdiy-fab.com
Hm würde ich jetzt nicht so sagen. Lasse mich gerne eines besseren belehren Denke im Schnitt 10-15fps ?Aber PCIE 3.0...
Das ist bei ner 4090 vielleicht nicht so geil
Ist doch egal, um die RBG LED's der Lüfter anzusteuern reicht auch PCIe 3.0, und das ist doch das wichtigste,oder ?Aber PCIE 3.0...
Das ist bei ner 4090 vielleicht nicht so geil
Ist doch egal, um die RBG LED's der Lüfter anzusteuern reicht auch PCIe 3.0, und das ist doch das wichtigste,oder ?
Und vorallen gibt es das Bracket auch mit zusätzlichen ARGB LED's:
5V ARGB Vertical GPU Bracket with PCIE 3.0 Riser Cable - White
Vertical GPU Bracket with RGB LED effects, Synchronizable RGB lighting via motherboard (AURA, Mystic, Fusion):Support M/B 3 pin RGB Header (5V, D, G), Please note : Not Support 4pin RGB header (+12V, G,R,B), 12 volts can destroy LED. Vertically display a GPU graphics card, Compatible with most...ezdiy-fab.com
Ja nee da hast du dieses neigen nichtIst doch egal, um die RBG LED's der Lüfter anzusteuern reicht auch PCIe 3.0, und das ist doch das wichtigste,oder ?
Und vorallen gibt es das Bracket auch mit zusätzlichen ARGB LED's:
5V ARGB Vertical GPU Bracket with PCIE 3.0 Riser Cable - White
Vertical GPU Bracket with RGB LED effects, Synchronizable RGB lighting via motherboard (AURA, Mystic, Fusion):Support M/B 3 pin RGB Header (5V, D, G), Please note : Not Support 4pin RGB header (+12V, G,R,B), 12 volts can destroy LED. Vertically display a GPU graphics card, Compatible with most...ezdiy-fab.com
Vertikal ist schon mies wenn die Lüfter der Graka schwarz sindSelbst wenn du gegen RGB und gegen Vertical GPU Mounts bist heißt das nicht, dass du hier so nen Müll schreiben kannst.
Wenn du nichts damit anfangen kannst dann enthalte dich doch einfach Bitte.
RGB ist nicht das wichtigste aber wenn ich über 4.000€ für einen PC ausgebe, dann darf ich ihn doch auf nach meinen optischen Präferenzen gestalten oder?
Vertikal ist schon mies wenn die Lüfter der Graka schwarz sind
ich wollte damit eigentlich nur aussagen, dass die kühlleistung passt und du dir da echt viel zu viel gedanken machst.Sieht aber nicht so cool aus und wir mit vertical GPU mount auch ganz schön eng
und dem teil stimme ich im übrigen zu.Selbst wenn du gegen RGB und gegen Vertical GPU Mounts bist heißt das nicht, dass du hier so nen Müll schreiben kannst.
Wenn du nichts damit anfangen kannst dann enthalte dich doch einfach Bitte.
Im Durchschnitt verliert die GeForce RTX 4090 mit 16 PCIe-3.0-Lanes 2 Prozent an AVG-FPS und ebenso 2 Prozent an Perzentil-FPS gegenüber PCIe 4.0. Das ist vergleichbar viel wie bei älteren Grafikkarten und daher bleibt es in der Spiele-Praxis ziemlich gleich, welcher Bus-Standard gerade aktiv ist. Auch wenn die GeForce RTX 4090 aufgrund der deutlich gestiegenen Leistung mehr Daten über den PCIe-Bus transportieren muss, hat dies in heutigen Spielen keine größeren Auswirkungen.
Dann sollte dem nichts im Wege stehen. Musste dich nur noch entscheiden ob vertikal da brauchste auch kein kippmount da genug platz ist zur abdeckung (mind. 5cm) oder sogar hochkant stellst.Sind sie ja nicht. Jeder einzelne Lüfter der GPU ist beleuchtet.
Ganz so pessimistisch muss man nicht sein, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist nun seit knapp 2 Wochen fertig, ist derzeit einfach eine Frage der Geduld 😎...Man kann absolut nicht das kaufen was man bauen will
Ist das ungefähr die gleiche Plattform nur von GIGABYTE?
Puh, so genau hab ich mir die Ausstattung nicht betrachtet, aber den direkten Vergleich siehst du selbst hier:
Produktvergleich GIGABYTE Z790 Gaming X AX, MSI PRO Z790-A WIFI Geizhals Deutschland
Produktvergleich für GIGABYTE Z790 Gaming X AX, MSI PRO Z790-A WIFI (7E07-003R)geizhals.de