[Kaufberatung] Gaming PC um 1600 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einem Neukauf sollte es schon Win8.1 sein!
 
Ich habe eine Xbox ONE, hatte ein Windows Phone und ein Windows Surface und habe das Betriebssystem auf dem PC auch lange genug getestet, und auch wenn es Möglichkeiten gibt, das Win7 UI auf Win8 dauerhaft sichtbar zu machen möchte ich es schlichtweg nicht.
Außerdem ist der PC sowieso schon bestellt ;-)

- - - Updated - - -

16GB-Kit HyperX FURY Red 1600MHz DDR3 CL10
137,49 €

Alpenföhn Brocken Eco
27,48 €

be quiet! DARK POWER PRO 10 550W
121,90 €

Cooler Master Storm Trooper, ohne Netzteil
124,64 €

Crucial MX100 SSD 512GB (2,5", 7mm)
172,22 €

Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150
210,23 €

LG GH24NS bare schwarz
12,23 €

MSI H97 GAMING 3, Sockel 1150, ATX
91,01 €

MSI N780 TwinFrozr 3GD5/OC, 3GB DDR5
423,34 €

Rechner - Zusammenbau
9,99 €

Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
69,79 €

Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
79,90 €

Summe: 1480,-
-20 € Gutschein
+10 € Versand

1470,-

*freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch win7 genommen XD
Schöner Rechner, wen du willst können wir tauschen XD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Der Brocken Eco wird nicht verbaut;
Panorama oder BigShuriken in den Warenkorb legen
 
Dass der Eco nicht verbaut wird, hatten wir doch schonmal gesagt?!

Wenn nicht eben selbst montieren. (Wobei sich dann die 10€ für den Zusammenbau immer weniger lohnen).
 
Du hast jetzt nicht wirklich für das alte Win7 80€ ausgegeben???

Ich hab grad mal auf ebay geschaut:

WINDOWS 7 PROFESSIONAL 64-BIT SP1 DVD + KEY Deutsch Multilanguage WIN 7 | eBay

Und das war nur das beste Angebot der ersten Seite.

Stornier Win7 bei HWV noch wenn es geht.

Bei HWV ist es wenigstens zu 99.9% eine legale Lizenz.
Die ebay Angebote sind das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Fake oder Fälschung: Das Experiment
Da kann man sich Windows auch gleich kostenlos besorgen. ;)
 
Ja ich kann den Eco eh selbst verbauen, hab ja sonst auch noch ein paar Freunde in der Firma die mir das machen könnten.. :-)
Achja, und ich die Win7 Version von HWV nehm ich auf jeden Fall da ich in dem Punkt kein Risiko eingehen will, außerdem sind 80 € für ein komplettes Betriebssystem in meinen Augen ein fairer Preis, den ich bereit bin zu zahlen. Ich könnte es auch gratis bekommen, das weiß ich, aber irgendwo hört sich das ganze illegale downloaden in meinen Augen auch auf..
 
Meinpaket ist naja ..Guck dir mal die Anbieter an die dass verkaufen,0 Bewertungen..da lieber 20€ mehr nehmen und von nem guten Händler kaufen,bei MF kostet das auch 80€:
8572674 - Microsoft Windows 7 Home Premium inkl. SP1 64 Bit


Ich warte auf Bilder des PCs ,wird bestimmt richtig abgehen..hmm hätte ich keinen PC den ich mir vor einigen Monaten gekauft hab ,hätte ich auch überlegt auf schwarz/rot zu gehen.schwarz/weiß muss dann halt bis zur nächsten Generation halten ^^
 
Ja eben..

Freu mich selbst auch schon :)
Muss nur noch den richtigen Platz dafür finden; so unter dem Tisch weit hinten macht er sich nicht so gut ;-)
 
Geile Kiste kann man nur sagen dazu

Wenn du ältere Games auch noch zockst würde ich auch auf 7 setzen

Dawn of War 1 und Heroes 3 laufen bis heute nicht auf 8.1
 
Meinpaket ist naja ..Guck dir mal die Anbieter an die dass verkaufen,0 Bewertungen..da lieber 20€ mehr nehmen und von nem guten Händler kaufen,bei MF kostet das auch 80€:
8572674 - Microsoft Windows 7 Home Premium inkl. SP1 64 Bit


Ich warte auf Bilder des PCs ,wird bestimmt richtig abgehen..hmm hätte ich keinen PC den ich mir vor einigen Monaten gekauft hab ,hätte ich auch überlegt auf schwarz/rot zu gehen.schwarz/weiß muss dann halt bis zur nächsten Generation halten ^^

Bei Dingen, wo es zu einer RMA kommen kann, würde ich auch nicht dort kaufen, aber Software ist problemlos. Ich wär jedenfalls nicht gewillt, 80€ für ein altes OS auszugeben, aber ok, ist ja nicht mein Geld.

Viel Spaß mit der Kiste, die hat auf jeden Fall Leistung satt!
 
Nur mal so nebenbei: die Kühlermontage ist oftmals der schwierigste Akt des Zusammenbau.
Wenn das der Kumpel erledigen kann, dann doch sicherlich auch die KOMPLETTE Rechner-Montage ?!
 
Nur mal so nebenbei: die Kühlermontage ist oftmals der schwierigste Akt des Zusammenbau.
Wenn das der Kumpel erledigen kann, dann doch sicherlich auch die KOMPLETTE Rechner-Montage ?!

japp, deshalb ja auch mein hinweis, dass sich der zusammenbau kaum noch lohnt.
 
Nein ist es nicht da HWV die Backplate des Kühlers für mich einbaut und ich somit fast keinen Aufwand mehr habe!

- - - Updated - - -

Und ich bekomm Einbau und Versand sowieso gratis weil wegen dem 20€ Gutschein..
 
Huhu,

kurze Frage: Ich bau ebenfalls gerade einen Rechner für einen Kollege zusammen und würde die oben genannte Konfiguration übernehmen.
Lediglich das Gehäuse würde gegen http://geizhals.de/fractal-design-define-r4-black-pearl-fd-ca-def-r4-bl-a812617.html#ang tauschen wollen.

Von den Maßen her bin ich mir allerdings nicht sicher, ob da Grafikkarte bzw. der CPU kühler (Alpenföhn Brocken Eco) in das Gehäuse überhaupt reinpasst ? Is der CPU Kühler übertrieben groß? Oder sollte der in jedem Gehäuse platz finden?

Danke schonmal :-)
 
Genau in deinem Link vom Gehäuse steht doch dabei, dass Grakas bis 430mm Länge und Kühler bis 170mm Höhe eingebaut werden können. Das umfasst alles, was auf dem Markt ist.
 
Hmm, mal überlegen, wahrscheinlich, weil nicht jeder auf so'n h4xx0r-r0xx0r-bling-leuchte-mesh-plastik-noch-ein-aufsatz-und-anbau-teil steht. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh