[Kaufberatung] Gaming PC um 1600 Euro

Nichtmal das Gehäuse gehabt und solche Schlüsse ziehen..man man man ^^
a) es ist definitv kein billig Plastik,soviel dazu
b) das ganze Gehäuse ist nicht nur aus Plastik
c) es bietet mehr Platz,es bietet eine Lüftersteuerung,es bietet den besseren Airflow,mMn nach keinen langweiligen Look(finde dieses Büro PC Design zum Kotzen ^^),es bietet ein Sichtfenster.

Wenns ihm gefällt lass ihn doch? Es ist nicht jedermanns Geschmack,das geb ich zu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito,da bringt es eben 0 sich zu streiten. Über Geschmäcker zu diskutieren ist total sinnfrei ;)
 
1) Ich bin keine U20, sonst könnte ich mir so einen PC gar nicht leisten.
2) @Buffo: *hässlich , auf anderes aus deinem Beitrag gehe ich nicht näher ein.
3) @PcFalke: Nein, ist es nicht, da man bei der Hardware sparen könnte, wenn man keinen Wert auf die Optik des Innenlebens setzt!
 
Nichtmal das Gehäuse gehabt und solche Schlüsse ziehen..man man man ^^

Habs schon zweimal verbaut.... Nicht mal wissen, was ich in den Fingern gehabt habe und solche Schlüsse ziehen..man man man ^^

a) es ist definitv kein billig Plastik,soviel dazu

Von billigem Plastik habe ich nichts geschrieben.

b) das ganze Gehäuse ist nicht nur aus Plastik

Habe ich auch nicht behauptet, wobei mir auch kein PC-Gehäuse bekannt ist, dass nur aus Plastik besteht.

c) es bietet mehr Platz,es bietet eine Lüftersteuerung,es bietet den besseren Airflow,mMn nach keinen langweiligen Look(finde dieses Büro PC Design zum Kotzen ^^),es bietet ein Sichtfenster.

Wenns ihm gefällt lass ihn doch? Es ist nicht jedermanns Geschmack,das geb ich zu


Klar hat das Gehäuse auch seine Vorteile, aber mir gings auch nicht darum, ihm seinen Geschmack auszureden. Mein Beitrag ist schon als ganzes zu sehen:

Wieso setzt du bei so schönem PC-Innenleben auf so ein langweiliges Gehäuse?
Antwort: Weil Gehäuse einfach Geschmacksache ist

Das PC-Innenleben als schön und das Fractal als langweilig zu bezeichnen ist so subjektiv, dass er sich die Antwort auf seine Frage auch gleich hätte denken können. "Geschmacksache"


1) Ich bin keine U20, sonst könnte ich mir so einen PC gar nicht leisten.
2) @Buffo: *hässlich , auf anderes aus deinem Beitrag gehe ich nicht näher ein.

Einfach ein Wort aus meinen Beitrag zu zitieren ist kein "Eingehen". Du willst mir jetzt wahrscheinlich sagen, dass du das Fractal häßlich findest und das CM nicht. Das wissen wir seit Post#177 und ist ja auch völlig in Ordnung. Gemeint habe ich was anderes...

Achja, wirklich gescheite Seitenfenster gibts eh nur bei martma, da ist ein Gehäuse ohne vorinstalliertem Fenster ab Werk sogar leicht im Vorteil.
 
An den TE:
Was isn aus dem Computer nun geworden ? Kriegen die Leute die Dir hier über 8 Seiten Geholfen haben auch ein Feedback ?
Fänd Ich schon angebracht besonders wenn Ich da an den Ausgangsthread mit deiner Selbstkonfiggurke denke.
 
Wenn er ankommt bilder machen und in den thread in meiner sig posten :drool:
 
Hallo Leute,
nach einem Missverständnis bei der Lieferung meines PCs gab es einige Komplikationen bei der Lieferung.
Vor 3 Tagen war es dann aber endlich so weit - mein PC ist angekommen.
Die Vorfreude war schon groß und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen als ich das Teil auspackte.
Das Gehäuse ist einfach nur großartig! Die Lüfter meiner MSI 780 GPU und die des Gehäuses laufen selbst unter Volllast nahezu lautlos. Den Alpenföhn ECO kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen dank leichter Montage und guter Kühlleistung in Verbindung mit meinem Xeon E3 1231 Prozessor - unter Vollast maximal 69 Grad Höchsttemperatur.
Das System bootet unter Win 7 in ca. 5 Sekunden.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Danke für die Hilfe - insbesondere @ Songoku :-)
 
ist die 780gtx jetzt neu bestlelt worden?
 
ich würd eher zu 970gtx greifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh