Gaming PC verpackt im stylischen "TOWER"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch ich nicht einen speziellen eingang für den mac mini?
Schau doch einfach nach was für Ausgänge der Mac hat?
Dann was für Eingänge der Monitor hat, welche Ausgänge deine Grafikkarte im PC hat?

Dann schauen wie das zusammen geht.
 
Guten Morgen liebe leut.

Frage es gibt jetzt den neuen Apple Stuidio Monitor wäre das mit meinem PC kompatibel?

Ich brauche ihn zum Spielen in erster Linie (World of Warcraft)

kann ich das mit dem Acer Monitor vergleichen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
die auflösugn sit sicherlich nett aber ich finde keine angaben zu wiederholfrequenz.

für das geld bzw vermutlich sogar weniger bekommt man ab ende märz wohl den dell QD OLED 21:9 mit 175hz. WoW hat ein ordentliches MSAA und ich bin der meinung das 170hz gsync + OLED deutlich mehr hermachen werden.

zumal du bei dem mac ding auch zeug bezahlst was du nie nutzen wirst vermutlich
 
Frage es gibt jetzt den neuen Apple Stuidio Monitor wäre das mit meinem PC kompatibel?
Ein Monitor ohne HDMI / Displayport Eingang... Entweder seiner Zeit mal wieder 10 Jahre voraus oder einfach miese Hardware.

PS:
Ich mein okay, die brauchen Thunderbolt für die Datenrate und die Bidirektionalität des Datenverkehrs mit Mikro/Kamera.
Es hat Lautsprecher, n Displaypanel, n Mikro, ne Kamera... Was ist es? Am Ehesten ein überdimensionales Ipad ohne Rechenleistung.

PPS:
Meine Gedanken zur Datenrate:
HDMI 2.1 sind max 48gb/s. Thunderbolt sind 40gb/s... Über die schmalere Schnittstelle müssen bidirektional Ton, Bild und ggf. Storage drüber. Es würd mich extrem wundern wenn das Display mit mehr als 60Hz läuft. Was erklären würde, warum Apple es nicht angibt :fresse2:
Es ist wieder so ein Produkt wo ich mir denke: Wer kauft sowas, außer den Hardcore Fanboys ohne technisches Verständnis und Anspruch?
(Die Featureintegration/Software wird sicher Apple typisch sehr gut gemacht sein. Aber das Gesamtpaket aus ner Gamer Perspektive... Meh. Das ist was für Hipster-Officeumgebungen, für Klavierlack-weiße Empfangsbereiche und Leute ohne Plan mit zu viel Geld.)


PPPS:
Auflösung nachgerechnet.
5120x2880 ist 177% von 2160p("4k").
Evtl Läuft das Ding auch nur mit 30Hz bei der Relativ geringen Datenrate :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
die auflösugn sit sicherlich nett aber ich finde keine angaben zu wiederholfrequenz.

für das geld bzw vermutlich sogar weniger bekommt man ab ende märz wohl den dell QD OLED 21:9 mit 175hz. WoW hat ein ordentliches MSAA und ich bin der meinung das 170hz gsync + OLED deutlich mehr hermachen werden.

zumal du bei dem mac ding auch zeug bezahlst was du nie nutzen wirst vermutlich
hey scrush hast du nen genauen link zu dem monitor? dankeee
 

ist aktuell in usa, canada und australien bestellbar. man vermutet ende märz auch hier

gerade in wow wo du ddas interface ja per addons konfigurieren kannst hast du auf nem 21:9 einfach mehr bildfläche

die auflösung des apple ist krank. dafür brauchts natürlich auch ne relativ große graka. aber wenn der apple nur 60hz hat dann ist das am ende einfach niciht schön. das game mit 120hz + zu spielen ist einfach was ganz anderes als die verblurrten 60. und der oled tut dann sein übriges hoffe ich. ich werde das ding wohl auch direkt bestellen. burn in garantie seitens dell gibt es (hoffentlich halten die sich dran) wow kannste das interface ja etwas durchsichtig einstellen sodass die die pixel etwas bewegung haben. evt gibts auch addons die das interface ausblenden wenn man nicht fightet.
 
jo, macht bei 21:9 aber sinn^^

den gaming standfuß natürlich gegen einen monitorarm tauschen ist klar. das ding blockiert sonst den halben tisch :fresse:
 
Gibt es nicht lagernd und es gibt keine kaufbare Alternative.

Es wurde von MSI ein Modell mit dem gleichen Panel vorgestellt, gibt aber dazu noch keinen Termin und keinen Preis.

 
Ich hab heute morgen beim Frühstück das Video von Linus tech tips zum neuen Samsung TV gesehen, Gleiches QD panel. Im letzten Drittel werden Alternativen von Sony und LG benannt, alle nicht auf dem Markt weil neue Technologien, aber da kommt noch was. Evtl. Mal da rein schauen zwecks Inspiration.
 
Alternative wäre verfügbar einfach ein TV von LG zum Beispiel.
Da gibt es ein Modell mit 42 Zoll.
 
ich habe jetzt den heute mal bestellt, mit glück ab 2.6 lieferbar. eine frage jetzt such ich da noch einen mega stylischen tisch mount - wer ne idee?
 
Was hast du jetzt bestellt?
 
Ok, wäre echt witzig wenn du den wirklich so schnell bekommst.
Meine Bestellung bei Dell einen Tag nach Release ist für Ende Juli terminiert…
 
viel glück beim lüfter :d

wird er echt schon in normalen läden verkauft?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich habe jetzt den heute mal bestellt, mit glück ab 2.6 lieferbar. eine frage jetzt such ich da noch einen mega stylischen tisch mount - wer ne idee?
cyberport?

das wird nix :d

ich sage nur rtx 3080 Strix OC für 730€. bestellung getätigt oktober 20, auslieferung war mitte 2021 rum
 
Shop aus Österreich hat er geschrieben
 
cyberport hat nen at shop^^ und ist der einzige der den monitor auf geizhals gelistet hat
 
Hatte ich nicht geschaut, dann passt die Anmerkung natürlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh