Gaming Pc

G18NoobGER

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
28
Ist es möglich mit folgendem Pc alle aktuellen Games wie Bf4 .far cry 4 und ac unity auf hohen graphikeinstellungen in fullhd zu spielen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-02-15-39-00.png
    Screenshot_2014-12-02-15-39-00.png
    36 KB · Aufrufe: 66
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir den ironischen Rat von dA_iNci zu Herzen nehmen und dort nicht kaufen. Du weißt nicht 100%-ig, was genau du bekommst. Was soll denn die Konfig kosten?
 
Ok,kann mir wer den ne gute Zusammenstellung für einen pc ca 900 euro sagen?
 
Du machst 5 Threads zu einem Thema auf wo dir verscheidene Personen schon von dem System abgeraten haben. Das ist dein erster Beitrag wo du keinen zusätzlichen Thread für aufmachst.
Wenn du mir/uns miteilen würdest, was dich an dem System in dem anderen Thread stört, könnte man vielleicht darauf eingehen.
 
schon ganz gut gehts noch bisschen billiger? wills auch bei hardwareversand zusammenbauen lassen
 
wieviel bisschen ?
Netzteil durch ein bequiet Systempower 7 450W ersetzen -10€
CPU Kühler: EKL Sella - 6€
HDD vorerst rauslassen und später nachrüsten. - 46€

Der nächste Schritt wäre wohl ein CPU Downgrade auf einen i5 4590.
 
nächste antwort dann morgen irgendwann :d
 
ne zusammenstellung bei hardwareversand +garantie+pickup and return=900euro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh