[Kaufberatung] Gaming Rechner - Soundkarte spackt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher nicht, denn sonst hätte er gemerkt, daß bei Corsair der ATX- und der EPS-Strang fest verlötet ist.

aber nicht beim ax...

ich hab mal gehört, dass einer was drüber gelesen hat :d

AAAlso Leute, die Soundkarte ist definitiv net ganz koscher. Eben gerade wollte ich mein Headset anschließen, Klinke für die Boxen raus, Headset rein-> Rechner freezt..Dann Neustart gemacht und nen BS gehabt "An occured Hardware error encountered"...
Dann nochmal resettet und es geht wieder. Was ist denn da los??

Hat noch jemand ne Idee?
Die Soundkarte spackt ja nicht nur in meinem Rechner..

Hatte mich verschrieben, der BS sagte: The System encountered an uncorrectable hardware error.

Ich tippe auf einen guten alten Hardwarefehler. Würde die Karte an deiner Stelle einschicken, wenn sie das gleiche verhalten in 2 verschiedenen PCs zeigt, ist ja eigentlich schon klar was Sache ist.

Wie du sie reparieren kannst, kann ich dir nicht sagen, falls du das wissen wolltest :d

Nein will ich net. Aber die Karte ist so geil und hat ein so gutes Menü :heul:. Jetzt gerade läufts wieder komischerweise..Ich schau mir das mal nochn bissel ab, wenns weiter so geht bau ich die erst nochmal aus und wenns dann aufhört, geht se zurück.

Hab jetzt maln bissel an den Voltages meiner Gtx gespielt. Wenn das in Games stabil ist, kann man wirklich nicht meckern :).

Höhö, jetzt kostet die günstigste Amp! schon wieder 280 :fresse:. Man das war echt nen super Kauf :).

Sp, gestern erstmal noch 8GB Ram dazugekauft. Ist im Moment so günstig, da kann man mal für schlechte Tage was zurücklegen. Einbauen werde ich ihn trotzdem mal, mal schauen was das Board zu Vollbestückung sagt.

Darf ich fragen, was du momentan für die Soundwiedergabe machst?

Gar nichts, weil es mir momentan völlig ausreicht. Ich weiß ja jetzt, wie groß der Unterschied zwischen Onboard und Soundkarte ist. Für mich reichts auch ohne. Nach dem Theater mit der Xonar hab ich erstmal die Schnauze voll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh