Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, hab mir jetzt noch das AKG 530 geholt, da mein Sennheise wohl bald den Geist aufgibt. Die Bewertungen in Sachen Sound haben mich überzeugt. Bin echt mal gespannt. Für 55 Euro soll das Ding ja Spitze sein .
Hab jetzt die Xonar DG drinne. Junge, der Sound ist Bombe. Hab sogar mit meinen relativ alten Boxen jetzt hörbar mehr Bass und geileren Ton .
Hat sich gelohnt.
Hab nochmal ne Frage an euch. Hab jetzt auf meiner Soundkarte noch die Frontsounds vom Case angeschlossen, funzt auch soweit. Aber, wie oder wo kann ich einstellen, dass Boxen und Headset gleichzeitig laufen? Das heißt, dass immer beides an ist, ich quasi nur das leiser machen muss, worüber ich grad net höre.
So muss ich immer erst in den Soundtreiber und manuell auf Kopfhörer oder Boxen umstellen.
Ich weiß das dass geht, damals hab ich das mal hinbekommen. Aber nu find ich die Einstellung net mehr :/.
Danke Leute.
Ich weiß nur dass ich es mit meiner Xonar (ist aber eine STX) nicht hinbekomme, dass gleichzeitig Kopfhöhrer und Anlage angesteuert werden. Bei meiner alten X-Fi hingegen ging das sogar ohne irgendwas einzustellen (Front-Anschluss und direkt an der Karte gleichzeitig).
Das ging damals über Onboardsound, was mich noch mehr wundert. Hm, vielleicht geht das bei meiner Xonar auch net. Is aber auch net sooo schlimm, wenigstens gehts im Treiber.
So, hab den Soundtreiber einfach neu installiert, geht wieder. Trotzdem komisch. Naja jetzt läuft alles. Endlich wird meine Cpu auch mal ausgelastet, weil die gtx doch bissel mehr Dampf hat als die 4870 .
Temperatur so ca 66° beim zocken, Lüfter unhörbar. Bin hochzufrieden. Unfassbar schnell das Teil.
Jop die Amp. Hab aber auchn sehr guten Luftstrom. Mit allen Lüfter auf low hab ich ca 5° mehr, aber immer noch top. Grakalüfter dreht net schneller als 44%.
Also diese Temps habe ich auch bei der 470 AMP bei 960 U/min (40%)
Beim zocken müsste die 480 AMP eigentlich so 72° @ 1240 U/min haben.
Naja heute war ein Kühler Tag und hast vielleicht auch eine gute VID.
Bei der AMP merkt man das extrem, wenn die Spannung niedrig ist.
Betreibe meine mit 700/1800 und undervoltet auf 0,96 V und da bleibt die schön kühl.
AMP`s mit Zalman Kühler sind schon geil .