Gaming/ rendering PC ab 650 bis ca 800€

patriotwarrior

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2014
Beiträge
34
Hallo zusammen ,

wie man im Titel lesen kann, hätte ich gerne einen Desktop PC ab 650 - 800€(mx.800 besser wäre so 750€ ) . Er ist dafür da, um zum einem etwas zu zocken zukönnen und natürlich um sachen bearbeiten zukönnen ( Cinema4D , Photoshop, After Effects).Die Grafikkarte sollte auch fürs rendern sein, ich dachte da so an die AMD Radeon R9 270x, desweiteren er sollte auch schon Win7 64bit enthalten. Natürlich könnt ihr mir auch Vorschläge zum zusammenbauen eines PC geben,jedoch kenne ich mich mit dem zusammenbauen nicht aus und würde in dann von der jeweiligen Firmen zusammenbauen lassen.:)

PS: Rendere nicht 24/7 und mir wurde gesagt, dass ein i5 dafür auch allemal ausreichen würde und ich kann die pcs nicht zusammen bauen wie oben schon erwähnt, deshalb sollte der einbau auch nicht so teuer sein :).

Schonmal danke im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im luxx :wink:

monitor vorhanden? wenn ja, was für einer?
wenn nein, was ist geplant?
 
monitor ist vorhanden : Samsung syncmaster TA550 ( 27 Zoll) 60 Herz glaube ich .
 
da gibt es ein kleines Problem ! HArdwareversand ist mir nicht seriös. ich habe viele bewertungen mir durchgelesen und die haben viele Sachen nicht auf LAger und dadurch verzögert sich die AUslieferung bis ca. 1-3 Wochen und der SUpport soll auch unter aller sau sein. Deshalb bin ich da etwas vorsichtig :)

PS: Kennen sie vlt schon einen Fertigen PC , der für seinen Preis gut ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann musst du entweder mehr geld für den zusammenbau einplanen (mindfactory oder alternate z.b.) oder mal schauen ob du es nicht mal selbst versuchen magst.
anleitungen findest du hier und auch unzählige im netz.
 
es kann sein , aber mein Dad will nicht , dass ich ihn zusammenbaue, weil ich ich davon ja keine Ahnung habe, das ist ja selbstverständlich,weil wenn etwas kaputt geht habe ich die Arschkarte
 
Bestelle bei HWV, lasse dort zusammenbauen und gut ist.
Unter zigzigzigtausenden Kunden gibt es immer welche, die etwas zu beanstanden haben.
Von den übrigen 99% zufriedener Kunden wirst du nix zu lesen finden, weil die einfach nur zufrieden sind !
Und Pech kannst du überall haben, egal wo du bestellst !!!


Solllte tatsächlich etwas defekt sein, schickst du den Rechner wieder zurücik. Ich sehe da kein Problem ...
 
ja aber ich muss noch win7 dabei haben und dann kommt man schnell über das budget -_-
 
das wird für den preis dort auch nicht installiert woweit ich weiß.
win7 gibt es preisgünstig bei ebay zu schiessen.
 
Schexxx - Win7 habe ich überlesen :( (und es ist zu warm und ich bin zu faul, die kompl. Konfig umzuschmeißen, damit W7 reinpaßt)

Folgende Teile über Geizhals in den Warenkorb bei HWV legen ...

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31231V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11230-00-20G)
1 x ASRock H97M Pro4 (90-MXGTA0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x Arctic Cooling Arctic F9 PWM 92mm
1 x EKL Alpenföhn Panorama (84000000040)
1 x SilverStone Precision PS09 schwarz, schallgedämmt (SST-PS09B)
1 x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143)


... damit es am Ende so aussieht:

797.jpg



Incl. Zusammenbau sind es 797€


Im Laufe der Bestellung unter "Bemerkungen" vorsichtshalber erwähnen, daß der CPU-Kühler und der Gehäuselüfter vom Shop montiert werden sollen.



Fehlt noch W7 = Microsoft Windows 7 Professional mit SP1 - VOLLVERSION für 1PC (32/64bit) NEU | eBay



Irgendwann später steckst du noch zwei Ram-Riegel dazu; 16GB können in deinem Fall nicht verkehrt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Zusammenstellung. Ram wenn nötig später noch aufstocken. Ansonsten super auch mit der dicken Graka.
 
hättest du vlt noch ein schöneres Design ? also wo vorne zum bespiel noch lüfter sind( so ein bisschen spacey mäßig ) :)

- - - Updated - - -

würde diese Gehäuse auch passen ? also mit allen verbauten Einzelteilen ? http://www.hardwareversand.de/Mini/74452/Aerocool+Qs-200+Lite+black.article
 
Schau dir mal die günstigen Coolermaster an.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde alleine schon deshalb keinen Xeon nehmen, weil kein Quick-Sync.

Und QS ist ein Vorteil, den man nicht unterschätzen sollte. Über kurz oder lang wird das von allen Video-/Fotoeditoren benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Ziel war es eigentlich eine Möglichkeit zu finden um zu klären, ob Nvidias CUDA, AMDs APP oder Intels Quick Sync beim Komprimieren die beste Bildqualität liefert. Wie sich herausstellte, ist es gut möglich, dass es auf diese Frage keine Antwort gibt.

Quelle: Teufels Advokat - Gibt es einen "Besten"? - Video-Transcoding unter der Lupe: APP, CUDA und Quick Sync im Vergleich


Es ist schon erstaunlich, wie man (incl. Glaskugel) von QS dermaßen überzeugt sein kann :wall:
 
Könntet ihr mir noch einen Gefallen tun und Pcs im Wert von 700, 750, 800 €zusammenstellen jeweils erstmal ohne betriebssytem und diese auch bitte kennzeichnen,somit hätte ich dann eine größere Auswahl von PCs ,weil man muss man nicht direkt das max. Budget ausgeben :):bigok:
 
GraKa durch eine schwächere R9 270X / R9 270 ersetzten

SSD statt 256GB nur 128GB


Ich würde keines von beiden machen ;)



Die Konfig ist schon eine "Budget-Lösung".
Ansonsten wäre dort ein Case für ~ 60€, ein Kühler für ~ 35€ und ein NT für ~ 65€ zu finden (z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
das 270 " X" steht doch für einen Leistungsschub oder ? und wenn ja , merkt man diesen auch ?
 
Ein zig reicht da einfach nicht, so viele sind das :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh