Gaming Silent PC

Tüllen sind nicht unsicher, wenn man Perfect Seal Anschlüsse oder Federbandschellen benutzt. Besonders die Schellen drücken den Schlauch so fest zusammen, daß man ihn losschneiden muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo, nach so langer Zeit. Leider hatte ich etwas Stress, doch nun hatte ich Zeit alles zusammen zu fassen und euch meine WaKü zu präsentieren - auf Papierform versteht sich :d

Und hier kommt sie:

Oke das mit dem kopieren ging nicht so ganz, hier als anhang :d
einmal in Word und für die, denen Microsoft zu teuer oder einfach zu lästig ist in TXT Form ;)

Gut, wäre super wenn ihr mal einen Blick darüber werfen könntet ob alles passt.
Ach ja und eine Frag hätt ich noch, bzgl des Radiators - ich hätte mir nun einen TFC (The Feser Company) angegrinst, was haltet ihr von der Firma? Schon einmal einen TFC Radiator gehabt? Erfahrung?

MFG
Panther
 

Anhänge

  • WaKü.doc
    37,5 KB · Aufrufe: 28
  • WaKü.txt
    2,2 KB · Aufrufe: 27
So und nun erst recht wieder ne Fragerei :asthanos:
Hab gerade gesehen, das jetzt ziemlich viele WaKü-Kühler für die 295er GTX auf den Markt geworfen werden.
Nun meine Frage, hat schon irgendwer Erfahrungen mit der, noch ziemlich neuen, 295er GTX?
Vielleicht könnte dieser jemand seine Erfahrungen mit mir teilen :wink:

Danke schonmal
 
siehe Sammelthread zur GTX 295 im Graka Bereich -> dort habe ich Infos und Bilder zum sehr guten Koolance Kühler gepostet :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh