Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
hi,
suche nen neuen Zeigerschubser zum zocken.
Da ich auf 64bit gewechselt bin und meine Deathadder zum einen keine 64bit Treiberunterstützung bekommen kann sowie sie eigendlich auch schon das Zeitliche gesegnet hat wollte ich mir ne neue zulegen welche treiberseitig auch ne 64bit Unterstützung hat.
Nun bin ich mir sehr unschlüssig. Die Habu hat eine 64Bit Unterstützung aber vielleicht gibts ja Empfehlungen die vielleicht doch ne klasse "sinnvoll" besser sind als ne Habu???
Habe mal das eine oder andere über neue Mäuse gelesen...aber zu was ratet ihr mir?
Freue mich auf eure Empfehlungen.
suche nen neuen Zeigerschubser zum zocken.
Da ich auf 64bit gewechselt bin und meine Deathadder zum einen keine 64bit Treiberunterstützung bekommen kann sowie sie eigendlich auch schon das Zeitliche gesegnet hat wollte ich mir ne neue zulegen welche treiberseitig auch ne 64bit Unterstützung hat.
Nun bin ich mir sehr unschlüssig. Die Habu hat eine 64Bit Unterstützung aber vielleicht gibts ja Empfehlungen die vielleicht doch ne klasse "sinnvoll" besser sind als ne Habu???
Habe mal das eine oder andere über neue Mäuse gelesen...aber zu was ratet ihr mir?
Freue mich auf eure Empfehlungen.