Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
Kann wer was zu den Treibern und FW sagen ???
€dit: also schonmal ein kleiner Zwischenstand.
also treiber ist altbekannte Oberfläche. Ich habe mich nun für den neuen Treiber entschieden und im Gegensatz zur DA finde ich klasse, dass sich die FW automatisch mit updated. Das fand ich an der Kone auch klasse, kannte es halt von der DA nicht...schonmal cool und habe jetzt treiber ver 2.10 und FW 2.03...also aktueller wie angegeben.
nu habe ich aber ne Frage zur sensivity:
so steht sensitivity auf 10, aber on the fly ist angekreuzt....was heisst denn das? was ist wenn ich es aus mache? Vorteil - Nachteil ? Kann das bitte mal kurz einer Erläutern? Thx
€dit2: so, wir haben es jetzt ca 1:00 uhr und bin vom zocken nicht los gekommen, da es mit der Maus irrsinnigen Spaß macht....ich bin begeistert. Noch geiler wie die DA, genauer in der Bewegung und Präzision 1A...mehr morgen....
€dit: also schonmal ein kleiner Zwischenstand.
also treiber ist altbekannte Oberfläche. Ich habe mich nun für den neuen Treiber entschieden und im Gegensatz zur DA finde ich klasse, dass sich die FW automatisch mit updated. Das fand ich an der Kone auch klasse, kannte es halt von der DA nicht...schonmal cool und habe jetzt treiber ver 2.10 und FW 2.03...also aktueller wie angegeben.
nu habe ich aber ne Frage zur sensivity:
so steht sensitivity auf 10, aber on the fly ist angekreuzt....was heisst denn das? was ist wenn ich es aus mache? Vorteil - Nachteil ? Kann das bitte mal kurz einer Erläutern? Thx
€dit2: so, wir haben es jetzt ca 1:00 uhr und bin vom zocken nicht los gekommen, da es mit der Maus irrsinnigen Spaß macht....ich bin begeistert. Noch geiler wie die DA, genauer in der Bewegung und Präzision 1A...mehr morgen....
Zuletzt bearbeitet: