Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin Student Ich hör mir das jetzt an, wenns mich flasht nehm ichs, wenn nicht bestell ich ein anderes und gebe das zurück :>
Der Rest des Geldes ist für den PC, da will ich jetzt nicht alles immer hin und her schicken
Komm mal wieder runter! Thomann.de bietet ausdrücklich 30 tage Rückgaberecht an, weil man Kopfhörer/Musikinstrumente etc. probehören MUSS. Anders kann man Audioequipment nicht kaufen.Das ist echt unmöglich und andere Leute sollen dann dein gebrauchtes Headset benutzen? Einfach nur
Wie würdest dus dann machen??
Das NT scheint von den Daten her okay. Ist aber schon ganz schön betagt - Effizienztechnisch ists sicher nicht so doll.
Nicht falsch verstehen, das NT ist okay. Wenn du kein Stromsparfetischist bist tuts das sicher.
K601 + Essence=
Bei der Graka bin ich mir noch bisschen unschlüssig... will damit halt richtig Spielen und bin eig. Nvidia Fan, viele sagen jedoch, dass ATI derzeit besser ist?! ... schwierige Kiste...
Also ich persönlich würde auch eher zu Nvidia tendieren. Mag ja sein, das ATI gutes Preis/Leistungsverhältnis hat und je nach Karte vielleicht Stromsparender, kühler, womöglich sogar leiser ist, aber ich meine mich doch zu erinnern, schön das ein oder andere mal gelesen zu haben, dass die Bild-Qualität bei Nvidia-Karten besser ist als bei ATI-Karten. Und das wäre für mich ja wohl oberste Priorität.
Des Weiteren halte teilweise 2GB VRAM für überflüssig, denn irgendnen Test hat auch schon gezeigt, dass der 1GB zusätzliche VRAM bis zu einer Auflösung von 1920x1080, also Full HD, keinen Vorteil bringt. Man muss noch höhere Auflösungen, wohlbemerkt mit hohen Qualitätseinstellungen benutzen, um einen Nutzen von dem 1GB mehr VRAM zu bekommen. Sprich man braucht eine richtig potente Grafikkarte und einen Monitor ab 27" Aufwärts. Heißt für mich, die 2GB VRAM sind in den allermeisten Fällen lächerliches Marketing Geblubber.
Du verallgemeinerst ja wo es nur geht
Bsp: GTA4 (schon ein altes Spiel, oder nicht?) braucht auf 1024x768 mit allen Details auf hoch und lächerlichen 2xAA/AF schon über 1,2GB Vram ...
Von aktuellen Spielen auf Full-HD will Ich erst gar nicht anfangen ...
Und jetzt schau dir bitte mal an, wie stark der Vram der Karten die letzten Jahre weiter gestiegen ist ..
Ich glaube, Ich muss nichts mehr sagen