Ganz tolle Leistung X2 kaputt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wohne in Bretten und wäre auch nicht abgeneigt... Man müsste halt was in der Mitte finden :)

Spinnt bei euch auch dieser Thread ? Wenn ich den Anfang des Threads klicke sind all meine Beiträge weg, klick ich jedoch auf die Seitenzahl dann ist alles wieder ok...

Oder ist das mein PC ?

Hey, in Pfurzheim und co. sagen sich doch noch Fuchs und Hase gut Nacht:lol:

@*Neo*:

ne, also bei mir läuft alles normal
könnte aber auch am internet provider liegen

@BudSpencer:

is au potthässlich ;)
deswegen wohn ich ja net direkt da... sondern etwas ländlicher :fresse:

bin aber in Frankfurt/Main geboren, deswegen stört mich das net so wirklich :wink:

Mhhh, irgendwie stimmt was nicht. Wenn ich auf eine SSL verschlüsselte Site gehe, dann kommt ne Sicherheitswarnung von wegen Zertifikat wär fehlerhaft.
Und ich komme plötzlich diese Warnung mehrmals... Mensch was ist jetzt los.

Edit: Hier n Pic.Hat jemand n guten Rat ?

Zuletzt bearbeitet:
BudSpencer schrieb:
einfach mal Rechner neu starten..

Hab ich schon... Toll, und ich komm nur in den Thread hier rein, wenn jemand von euch was akutelles geschrieben hat. Sonst zeigt er mir nur 4 Seiten an....
und jedes mal diese Sicherheitshinweise bei SSL Seiten wo man Passwörter eingeben muss, wie ebay, vodafone etc.

Wollt nur noch dem Threadersteller meinen Glückwunsch ausdrücken, war bestimmt ne heiden Erleichterung, als die 300€ gerettet wurden ^^

Musst dem Filialleiter aber schon ein 2 bierchen ausgeben ^^

Jo bin mega erleichter wegen der CPu ! jo wo bleibt der thread ? stammtisch leute :) würd mich echt freuen

so also anni un ich ham uns dazu entschlossen das treffen in pforzheim zu machen ^^

weil nen guten eisladen gibts da un paar meter außerhalbe stehen au 2 fette tanks mit flüssigen sauerstoff :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh