Ganz tolle Leistung X2 kaputt

BudSpencer schrieb:
Wusste garnicht das Tübingen in der nähe von Stuttgart liegt:stupid:

Zwischen Tübingen und Stuttgart liegen 43 km aber annixp kommt ja aus Reutlingen.... Reutlingen - Tübingen ca. 20 km.

Edit: Reutlingen - Stuttgart wären auch ca. 40 km.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol Reutlingen - Tübingen = 20km ? nene du ich fahr von Reutlingen knapp 5 Minuten nach Tübingen

13,2 Km spuckt mir map24 aus obwohl das fast auch zu viel ist

Zuletzt bearbeitet:
annixp schrieb:
lol Reutlingen - Tübingen = 20km ? nene du ich fahr von Reutlingen knapp 5 Minuten nach Tübingen

13,2 Km spuckt mir map24 aus obwohl das fast auch zu viel ist

Echt ?
Mhhhh, dann ist abacho.de n sch... :d

Btt... wünsch dir auf jeden Fall viel Glück noch mit deiner CPU.
Vielleicht bringst sie ja noch zum laufen...

Ich hoffe es wirklich auch schwer ! Naja mal sehen villeicht hat Lavalampe heute noch kurz Zeit das ich das Teil bei ihm mal testen kann aufm DFI.

Hi also hab das Ding grad getauscht bekommen :d hat sich also erledigt ! aber können uns trotzdem gerne treffen Lavalampe um dich zu beraten usw ;-) einfach melden

annixp schrieb:
Hi also hab das Ding grad getauscht bekommen :d hat sich also erledigt ! aber können uns trotzdem gerne treffen Lavalampe um dich zu beraten usw ;-) einfach melden

LOL

Ne also muss dazusagen ich kenn den Fillialleiter persönlich sehr gut da, und er hat das Ding halt durchgecheckt und mir halt auch bescheinigt das es kein Fehler von mir war ! so und jetzt bitte Thread closen ist ja alles gesagt

;)

Zuletzt bearbeitet:
annixp schrieb:

Yeah, dann würd ich sagen morgen oder am Do in RT?
Dann hol ich mir nen X2 3800+.

Add mich mal in ICQ!:wink:

annixp schrieb:
Ne also muss dazusagen ich kenn den Fillialleiter persönlich sehr gut da, und er hat das Ding halt durchgecheckt und mir halt auch bescheinigt das es kein Fehler von mir war ! so und jetzt bitte Thread closen ist ja alles gesagt

Und wie kommt der an seine Kohle? Na er wird schon die richtigen Wege kennen. Schwein hattest Du aber trotzdem... Achso, wann wird der Neue geköpft :fresse:

Hab dich :) bin nur grad im Büro ! frühestens heute abend bin ich wieder im icq :) jo aber in Reutlingen ist grad leider kein guter zu haben weder beim Arlt noch bei K&M ! ihr habt doch auch nen Arlt in Tübingen jetzt oder ? können ja mal bei dem schauen zusammen

seppelchen schrieb:
Und wie kommt der an seine Kohle? Na er wird schon die richtigen Wege kennen. Schwein hattest Du aber trotzdem... Achso, wann wird der Neue geköpft :fresse:

lol der wird auf keinenfall geköpft und wenn er 60° hat das mach ich nie wieder *g* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
annixp schrieb:
Hab dich :) bin nur grad im Büro ! frühestens heute abend bin ich wieder im icq :) jo aber in Reutlingen ist grad leider kein guter zu haben weder beim Arlt noch bei K&M ! ihr habt doch auch nen Arlt in Tübingen jetzt oder ? können ja mal bei dem schauen zusammen

lol der wird auf keinenfall geköpft und wenn er 60° hat das mach ich nie wieder *g* :fresse:

Jo, wäre cool. Kannst ja dann mit zu mir wenn Du magst. Würde Dich auch in RT abholen bei Bedarf und wieder heimfahren!

Endlich auch ein OC-Verrückter aus meiner Gegend!:xmas:
Wie alt bist denn?

Bin 22 und du ? Ne kein Problem hab selber ein Auto :) bin nur morgen mit Freundin und Kind unterwegs falls ich ab morgen Urlaub haben sollte was noch nicht ganz sicher ist *g* ! wie alt bist du denn ?

23 Jahre:cool:
Sieht man im Profil.:wink:

cu ballater

annixp schrieb:

;)

ich glaub die geschichte nicht .....

Fillialleiter hat das Ding durchgescheckt :)

Hätt deine CPU auch sofort Umgetausch für AMD kostet eine CPU sowieso nix, null, narda.
Wenn du dir sicher bist das es nicht dein verschulden war. AMD bescheißt ja auch, habe für mein 3000er damals 119€ boxed bezahlt und nun kostet das Teil 144€, dreißt. Ein 1700er AthlonXP war damals für 50€ zu haben.

Hab damals bei meinem 3000er Winni beim Köpfen auch eingie Pins verbogen, wieder grade gemacht, jedoch blieb der Bildschirm schwarz also eingeschickt. Aber komischerweise war die CPU gar nicht schrott sondern das Mainboard. Absurd sowas, naja hab ein neues gekriegt und gut ist, zumal das Board eh viele Macken hatten

Zuletzt bearbeitet:
mhhkenne das gefühl wenn eine geköpfte cpu stirbt :fresse: meine hat noch gestartet, hab sogar noch screens gemacht wo der 3000+ @ 3620 mhz rennt, nach reboot bruzel, powerpins sind durchgeschmort. jungs das riecht ekelhaft. der rauch schafft sogar seinen weg durch das sealstring, scheint ein ordentlicher durck unter dem evap gewesen zu sein :fresse:

@ threadsteller

has du den hs wieder aufgeklebt?

es gibt noch andere aus dem raum stuttgart.mich z.bsp. komm aus Nagold und bin (fast 19 noch 1 Monat) würd mich freuen sich mal mit anderen Pc/oc-Freudigen zu treffen.btw hab grad nen 144er Opti @ 3 ghz @ 1,48 volt laufen 0546 BPMW

steve214 schrieb:
es gibt noch andere aus dem raum stuttgart.mich z.bsp. komm aus Nagold und bin (fast 19 noch 1 Monat) würd mich freuen sich mal mit anderen Pc/oc-Freudigen zu treffen.btw hab grad nen 144er Opti @ 3 ghz @ 1,48 volt laufen 0546 BPMW

Wie wäre es mit einen OC-Stammtisch?:wink:

Wieso nicht ? Bin zwar nicht der Hardcoreoverlocker aber wäre au dabei.

Ich mach heute Abend mal nen extra Thread auf, dann können wir das da abklären. Wer, wann, wo!

Aber nun :btt:

joa, ich auch ^^

wohne zwar etwas weiter weg, (bei Pforzheim, falls das jmd was sacht), aber treffen könnt ma uns ja zb in karlsruhe *g*

schreibt dann ma den link hier rein, für den stammtisch thread :wink:

Soll ich mein HS auch entfernen ? :fresse:
Mein X2 3800+ ist nicht so der OC Burner... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh