Garantie auf Geforce 8800 GTS 512? Onlineshop pleite

Hat das mit der Tel.nr. noch geklappt?
Bzw. hast Du schon auf irgedneinem Weg mit POV was ausgemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, also das mit der Telefonnummer hat nicht geklappt, aber die haben jetzt gesagt ich soll denen das hinschicken nachdem ich in excel so ein Formular mit Seriennummer usw ausgefüllt habe.
Netterweise kann ich das natürlich alles selbst bezahlen, versicherter Versand in die Niederlande mit einem ziemlich großen Paket. Mal sehen was das wieder kostet.
Und ich weiß noch nicht wie ich das richtig polstern soll. Meint ihr es reicht wenn ich den normalen karton mit dämmmaterial (luftpolsterfolie/luftpolsterkissen) ausstopfe, packpapier drum wickel und "Zerbrechlich" draufschreib?
 
Netterweise kann ich das natürlich alles selbst bezahlen....
Ganz normal.
Zwecks Telefonnummer: Habs gerade zum Spass von der Firma aus probiert, die Nummer funktioniert einwandfrei

....packpapier drum wickel und "Zerbrechlich" draufschreib?
Draufschreiben kannst du da was du willst, wenn du das Paket nicht mit dem offiziellen Vermerk "Zerbrechlich" verschickst wird es nicht anders behandelt wie alle anderen. Als zerbrechlich angegebene Güter kosten Aufpreis, wenn ein Versender diesen Zusatz akzeptiert.

Weiss nicht was du hast, das Teil gut mit Luftpolsterkissen polstern, rein in den Karton und rundherum gut zukleben und gut is.

Keine Ahnung wie oft ich irgendein Teil schon zwecks Garantie bzw. Gewährleistung herumschicken musste und eine GraKa is ja auch keinen Riesenpaket.
Mit Hermes kostet ein solches Paket sicher nicht mehr als 19 € (Grösse M), wenn sich nicht sogar S ausgeht und dann is das Paket auch mit max. 500 € versichert.
 
Hab ich überlesen. Bin etwas konfus.

Wie mach ich das mit Hermes versand? Hab das noch nie gemacht. Gibt es da läden für? Oder macht man das an der Post?

Sorry wenns blöd klingt, hab bisher immer nur DHL benutzt.
 
Da gibts extra Läden für, die sind auch öfters in Kiosks oder ähnlichen kleinen Läden, die das nicht nur, aber eben auch anbieten.

Mit der Post hat das nichts zu tun.

Du kannst da mal nach googeln, wenn du nicht gerade in einem 100-Seelendorf wohnst, gibts bestimmt sowas bei dir in der Nähe. Funktioniert dann im Prinzip wie bei der Post, Paket fertig machen und hinbringen =)
 
Wie mach ich das mit Hermes versand? Hab das noch nie gemacht. Gibt es da läden für? Oder macht man das an der Post?
Da gibt es extra Läden für. Schau doch mal in die Gelben Seiten oder im Internet, ob es in Deiner Stadt einen gibt. Würde mich schon sehr wundern, wenn nicht...
Und mach Dir doch nicht soviele Gedanken wegen dem verpacken. Ordentlich und von allen Seiten gepolstert wird das trotzdem kein Riesenpaket. Da geht die Graka auch nicht kaputt, wenn es mal runterfällt.
 
Also bin damit zur Post gegangen und habs per Luftpost verschickt, plus einschreiben. Hoffe alles geht gut, habs jedenfalls gut eingepackt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh