Garantie Corsair Vengeance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofern es ein Einzelriegel ist - kannst Du gerne eine RMA einleiten ;-)

Ich missbrauch den Thread mal, wie lange hat das 1600er 8gb kit garantie?

Lifetime = in Deutschland "10 Jahre". Da ja länger untersagt ist.

ah super danke dir :) hab die riegelchen seit eben im rechner (ripjaws waren vorher drinne 4x2gb) und bis jetzt kann ich sagen, dass die riegel aufjedenfall ihr geld wert sind (grade für amd systeme)

meine scheinen zu funzen. Hab die 1866Cl9 mit 1.5V
Hoffe, das bleibt so ;) Bin soweit zufrieden mit dem Kit. Nebenbei gefragt, wenn ich den Teiler nun auf 2133 stell, Timins usw alles lass, ob die dann auch mit 1.5V laufen? Mb ist das MSI P67A-GD55, noch mit "altem" Stepping

ok, hab mir die Frage grad selbst beantwortet, zumindest bei mir läufts nicht

Zuletzt bearbeitet:
korrekt - bei der Voltage schaffen das nur sehr spezielle Selektionen momentan.

mir reichen aber auch die Timings ausm aktuellen Luxxheft, sind zwar net gravierend anders, aber hauptsache CR1T :d Wichtig für´s Ego :fresse:

Ansonsten ein sehr gutes Kit vor allem für den Preis, hätte optisch etwas besser aussehen können, aber diesmal war mir die Leistung wichtiger ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh