Hallo
Man seid Ihr skeptisch und denkt nur an das Schlechte!
Also gab mal Zeiten so in den 90ern, da hat man nagelneue Röhrenfernseher gekauft, die waren jedesmal nach 2 Jahren defekt.
Ein Fernsehtechniker sagte mir mal, kein Wunder, da diese so gebaut waren, das diese defekt gehen. Auch nicht jeder, aber bestimmte Produkte!
Wir hatten hier zum Beispiel ein älteren Samsung lcd, da war nach 3 Jahren die Netzplatine defekt. Ich kaufte eine bei Ebay für 30 Euro, und er lief wieder.
Also in 5 Jahren kann viel passieren. Und schaue jeden Abend von 20.00 bis 23.00 Uhr zirka fern!
Ich denke mal, die werden da schon kulant sein, und nicht erbsen zählen, Sonst wars das mal mit Samsung und diesen Versicherungen.
Ich laß mich mal überrraschen!
Kann aber nur sagen, viele, viele nehmen diese Versicherung mit! Es sind letztendlich nur 6 bis 7 Euro im Monat. Weiß zwar auch nicht wie die auf 90 Euro kommen, aber jedenfalls rechnete die Verkäuferin mir das vor.
Also 5 Jahre sollte ich damit auf der sicheren Seite sein.
Auch bei meinen Bruders Samsung(teures Modell) war die komplette Screen schon defekt! 200 Euro Schaden. Wurde aber noch in der normalen Garantie reguliert. 1 Monat vor ablauf zirka.
Also ein dauerhaft heiler Fernseher ist auch heute noch ein Glücksspiel!!! Darum...ich weiß es auch nicht, ob es richtig war...wird sich in 5 Jahren zeigen! Ich schreibe hier dann wieder!!! Und wir diskutieren weiter!
Denke es geht bei sowas auch um "Psychische Ruhe",die ich nun habe! Diese ist dann auch ein paar Euro wert, so muss man das sehen.