Garantiefrage (!)

JaY-2ooO

Neuling
Ich hba emir am x.11.2003 ein Headset gekauft , dies dann nach 3 Monaten umgetauscht , da es einen defekt hatte, garantie wurde abgezeichnet und so weiter und nun wollte ich fragen ob ich nun wieder mein Headset umtauschen kann , weil es erneut einen defekt hat :wall:

Vielen Dank schon im Voraus
Jay-2ooO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Deine Garantieansprüche bestehen doch weiter, nur weil der Hersteller bei Deinem ersten Umtausch nachgebessert hat, heisst das jetzt nicht Du keinen Anspruch mehr hast.
Im Gegenteil müsste sich die Garantiezeit verlängert haben, weil beim ersten Umtausch ein neuer Kaufvertrag entstanden ist.

Gruss
Chris

ok , werde dann morgen zum elekronik markt fahren ^^
vielen dank für diene Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh