[FAQ] Garfikkarten fehler- Streifen beim Dvd gucken

doofdrache

Neuling
Hi,
ich habe das problem, das ich beim Fenster des DVD Players auf dem NB sehr viele rote und bunte streifen von oben nach unten verlaufend habe. Kann so kein dvd gucken und weiß mir nicht zu helfen....

wenn jemand ahnung hat oder des schonmal hatte, bitte melden.
Habe nen fuji NB mit ner radeon 9700 SE....

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das nur bei DVD, oder auch bei anderen filmdateien? nur im fenster, oder auf dem ganzen bildschirm?

das pro tritt auf wenn der rechner hochfährt, dann sind dicke streifen beim schwarzen xp ladebalken, wenn ich normal auf dem desktop bin, sind die ganzen symbole mit ganz vielen kleinen pixeln unterlegt... und vls, real, quicktime und auch dvd player haben dieses prob. quicktime erkenne ich absolut nichts, beim dvd player sind diese streifen da, ähnlihc wie in der matrix^^. wollte neuen treiber für die 9700se installieren, da sagt er mir immer error, hardware wird nicht unterstützt... keinen plan...

dd

und das heisst?? nicht zu ändern? reperabel?? oder anfang vom ende??
neues nb soll sowieso her, aber welches^^.
ok, versuche mal die omega-.- thx erstmal

schade.... -.-
dann brauch ich nicht weiter nach nem heilmittel suchen....
verdammt... nun muss wirklihc ein neues nb her...
wollte die nächsten 3 wochen abwarten, wegen 9800m gt entwicklug, aber nun muss ich wohl mal etwas mehr dampf machen...^^
danke schön...

cu
dd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh