GE_Force FX 5900 XT oder 5700XT???

G²CSniperking

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
53
hi leute ich habe ne fragr welche dieser karten ist besser? ich habe gehört dass die 5700 sogar besser sein soll!?:confused:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage kommt oft in letzter Zeit ... ;)

Die 5900XT ist besser ... such doch einfach mal nach Reviews von ensprechenden Karten.
 
ich hab mir verschrieben ich meine als die 5700 xt ^^ aber ich denke nach dem Benchmark wird die 5900 wohl wirklich besser sein :)
 
Du meintest bestimmt "5900XT" und 5700Ultra", oder? ;)
Lieber ein taktmässig abgespeckter Highend-Chip als eine kastrierte "Neuentwicklung"...
 
Original geschrieben von MacDuncan
Du meintest bestimmt "5900XT" und 5700Ultra", oder? ;)
Lieber ein taktmässig abgespeckter Highend-Chip als eine kastrierte "Neuentwicklung"...

So schaut et aus !
 
:eek: Kastriert finde ich persönich IMMER krass... Stellt euch das nur mal vor... :[
 
Zuletzt bearbeitet:
:d lol cooler thread geworden ^^ thx @ all ich kauf mir die fx 5900 XT nur mal so neben bei ;)
 
HALT mal! Ich sehe gerade: Du hast schon eine "Raedon 9500Pro"??? Warum willst du dann auf eine FX5900XT wechseln???

Schau dir mal diese Übersicht an, IMO lohnt sich das kaum (eine R9500 Pro liegt auf R9600XT Niveau, bei AA/AF und 1600*1200 etwas drüber)... Es sei den, du könntest deine R9500 Pro gut verkaufen (~150 euro), was ja möglich wäre...
 
Original geschrieben von Riptor
(eine R9500 Pro liegt auf R9600XT Niveau, bei AA/AF und 1600*1200 etwas drüber)
Auch wenn es nicht wirklich spielbare Frameraten bringt...!
Von daher würde ich solche Werte nicht ernsthaft in Betracht ziehen.
 
Original geschrieben von MacDuncan
Auch wenn es nicht wirklich spielbare Frameraten bringt...!
Von daher würde ich solche Werte nicht ernsthaft in Betracht ziehen.

Um das gehts hier doch gar nüscht. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh