[Sammelthread] Gears of War 4

Womit bewiesen wäre das UWP doch funktionieren kann und MS schon massiv dran gearbeitet hat wenn es auch noch nicht 100% perfekt ist wie das Beispiel VSync zeigt.

Könnte wetten wäre es ein technisches dilemma würden hier schon x Kommentare stehen die über MS ihre inkompetenz philosophieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schafft ihr es bei der 980ti Asynchronous Compute zu aktivieren?
 
Die gehört da gar nicht mit rein und die Werte waren auch Humbug. Das Diagramm ist nun korrigiert.
 
Ich ich hab ein Problem mit dem Microsoft Store.
Ich hab das Game jetzt fast fertig geladen (70gb). Jetzt wollte ich gerade den Download wieder starten. Aber der Store zeigt mir ein Fehler an, Fehlercode 0x80070490. Der Download wird auch nicht weitergeführt, er zeigt mir in der Statusleiste einen komischen Status an, 40mb von 40mb und wenn ich den Download pausiere und wieder starte springt der in kleinen Schritten höher, z.b 80mb von 80mb.

Kann man den Download reparieren? Ich hab den Fehlercode gegoogelt, so wie es aussieht gibt es den in mehreren Bereichen, bzw hat mir das nicht wirklich weiter gebracht.

Was kann man da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs nun geladen, es kommt aber leider diese meldung:
GOW.JPG
 
In dem Fall musst du halt bis morgen warten, da ist ja der offizielle Release.
 
schlappe 73 GB ....
 
Erster Download bei mir ging bis knapp 71gb, dann war der Download verbuggt und der Store hat mir Nach mehrmalige starten und pausieren die kompletten 70gb gelöscht. Jetzt muss ich ein zweites mal Laden und bin immerhin bei 38gb wieder.
 
Download war gestern bei mir in knapp 40min durch ohne Probleme. Dafür konnte ich den Code ne Stunde lang nicht aktivieren, da es immer Serverfehler gab.
 
Hat es sich heute noch jemand aus dem Windows Store geholt?

Ich hab mich heute den ganzen Tag darauf gefreut das Spiel nach der Arbeit zu laden und zu spielen.. Aber dieser Windows Store ist ja wirklich der letzte Müll! So ein Schrott hab ich schon lange nicht gesehen. Das Download Tempo bricht alle Rekorde. Ich dachte schon mit meiner Leitung stimmt was nicht, aber laut Google gibt es unzählige User die sich den gleichen Frust teilen. Scheint wohl irgendwie über einen sehr schlechten Proxy zu laufen, oder die haben die Geschwindigkeit gedrosselt, oder Beides.

Wie ist es bei euch?

Über Steam hätte das komplette Spiel schon mehrmals geladen... Hier liege ich jetzt nach 5 Stunden bei 18GB von 73,33GB.

Das war jedenfalls das letzte Mal, dass ich je irgend etwas aus deren Store kaufe, oder überhaupt nochmal benutze.
 
Gibt es einen Unterschied zwischen 8GB und 16GB Ram?
 
Läd bei euch das Update auch nicht? ... bleibt immer wieder stehen
 
habs vorgestern per Key aktiviert und in 4h recht zügig geladen
 
Interessant, dass zwischen einer Nano und FuryX nur 2% liegen. Das kann doch eigentlich garnicht stimmen.

Schade, dass keine GTX970 mitgebencht wird, wenn schon die 390 dabei ist.
 
Das Update hat meine SSD komplett überfüllt, wollte offenbar nochmal die 73GB laden. Ist auch immer wieder stehengeblieben. Hab dann das ganze Game gelöscht und neu installiert, das ging wieder flott und problemlos. Kumpel hatte das selbe Problem.
 
"FINAL UPDATE
Hi everyone - what a day. Here's an update on what we’ve learned.

The downloader is making copies of any game file that changed. This isn’t behavior we expected and is a problem for us because we have some very large files in the package. It’s doing this so the end user can continue running the game during the update or in case there is a problem during the update then the original file integrity is maintained, which actually makes sense. Other UWP games likely have the same behaviour but have smaller files in their package.

We’re figuring out what to do so this doesn’t happen again for future patches.

In the meantime, you can try to work around the problem using the steps in the updates below:
a. Go to Settings -> System -> Apps & Features
b. Find Gears 4 and move it to another drive that has more space free
c. Update through the store
d. Move the install back to the smaller drive

Alternatively, uninstall the game and reinstall should work, but is obviously bandwidth heavy."

Quelle Reddit: M$ Futzi
 
Habs deinstalliert und lade gerade neu. Dauert trotzdem wieder 2h -.-
 
Hab 5 1/2 gebraucht mit 32 Mbit. Dabor noch Redstone ziehen müssen. Bis Dato noch etwas enttäuscht aber mal sehen wie es nach dem WE aussieht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ging mir ähnlich Lutze, hat bei mir auch ewig gedauert

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Kann man im versus Modus PC gegen Xbox spielen?
 
Nein du musst nicht nochmal 80Gb laden. Dort wo die M$ Apps aufgelistet sind, GoW4 auswählen dann den Speicherort des Spiels auswählen und laden. Fertig.

So ging das bei allen Patches...keine Probleme nur umständlich.
 
Doch muss er...
Der Patch erstellt eine Kopie der geänderten Dateien. Da das Spiel aus wenigen aber großen Archiven besteht, verlangt er quasi die gesamte Spielgröße noch einmal für den Download. Ist im Installationsmedium demnach nicht nocheinmal für circa 80GB Platz, verweigert der Download des Patches und will das Ganze Game auf ein anderes Medium erneut laden.

wie in dem anderen Thread geschrieben:

"FINAL UPDATE
Hi everyone - what a day. Here's an update on what we’ve learned.

The downloader is making copies of any game file that changed. This isn’t behavior we expected and is a problem for us because we have some very large files in the package. It’s doing this so the end user can continue running the game during the update or in case there is a problem during the update then the original file integrity is maintained, which actually makes sense. Other UWP games likely have the same behaviour but have smaller files in their package.

We’re figuring out what to do so this doesn’t happen again for future patches.

In the meantime, you can try to work around the problem using the steps in the updates below:
a. Go to Settings -> System -> Apps & Features
b. Find Gears 4 and move it to another drive that has more space free
c. Update through the store
d. Move the install back to the smaller drive

Alternatively, uninstall the game and reinstall should work, but is obviously bandwidth heavy."
 
Was muss er? Nochmal 80Gb laden? Schreibst doch dann selbst muss er nicht.

Hab ich ein anderes GoW4 weil ich muss das nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch oben. UWP scheint ziemlich dumm zu sein und GoW4 tut mit seinen großen Archiven sein übriges dazu...
 
Was muss er? Nochmal 80Gb laden? Schreibst doch dann selbst muss er nicht.
Hab ich ein anderes GoW4 weil ich muss das nicht......

Anscheinend war auf deinem Installationsdrive einfach noch genügend Platz.
Ich hatte noch 30GB auf der SSD, auf der GoW liegt. Das reichte nicht und er verlangte ein Laufwerk mit Minimum 80GB Platz (obwohl der Patch selbst nur 300mb groß ist).
 
Ok das wusste ich nicht. Dann verschieb den Ordner auf eine Platte mit genügend Platz und lade dann den Patch runter.

Die Meldung mit den 80Gb kommt trotzdem, ändert sich dann während des Downloads.
 
Ansich gefällt mir Gears 4 Inhaltlich ja ganz gut, aber irgendwie ist es bei mir sehr verbuggt. Die Texturen sind auf Ultra gestellt und wirken wie Niedrig, öfters kompletter Freeze vom System (Kein anderes Spiel bewirkt sowas bei mir) und und und. Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh