[Sammelthread] Gears of War 4

Mal abgesehen, dass G-Sync nicht mit vollen Fps @ nativer Auflösung fährt ist alles i.O.

Ja ok der Store... aber das liegt ja nicht am Spiel :fresse:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Geschichte mit dem Store hab ich auch erstmal nicht berücksichtigt. :d
 
Also wir haben jetzt so 6h im Coop gezockt und es läuft bisher absolut bugfrei. Die Grafik find ich auch sehr geil, die Texturen sind knackscharf :d
 
lohnt sich das spiel oder isses müll? hab den nvidia promo key noch. wenn müll dann verscherbel ist das teil
 
Finds ziemlich geil
 
Macht schon gut Laune
 
lohnt sich das spiel oder isses müll? hab den nvidia promo key noch. wenn müll dann verscherbel ist das teil

Finds auch sehr geil mittlerweile aber der Prolog ist übel arcade. Auch die Grafik kommt erst ab Akt 3 in Fahrt. So wirklich überzeugt bin ich aber von der Engine nicht. Dennoch bereue ich es nicht!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
ich werd mir wohl ein paar LP´s anschauen müssen um eine entscheidung zu treffen. bei ebay krieg ich nicht wirklich viel dafür.^^
 
Gears of war 4 online PC

Hallo

Finden sich hier ein paar Leute die mal Lust auf eine runde Horde haben?
Bin kompletter Neuling in GoW habe den key zu meinem neuen PC bekommen und mal angezockt und macht Laune leider sind die Leute bei Horde gequitet

Jemand hier der abends mal Lust hätte ? Vielleicht sogar heute abend ?

Habe im Moment leider kein mikro nur Kopfhörer
 
Habe von Amazon noch einen Promocode für Gears of War 4 erhalten. Kann mir jemand sagen, wo ich den legal verkaufen darf?
 
ebay. meiner läuft auch dort. dort gibts ne altersverifizierung
 
Roteerdbeere.de

Vom Smartphone geschickt. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Hab das Spiel auch vor ein paar Tagen gekauft und finde es wirklich extrem gelungen. Zocke es aufm Beamer mit dicker Anlage und es macht einen heiden Spaß!

Grafik, Sound und Gameplay + Synchron stimmen alles super gemacht. Ist sein Geld wert finde ich!
 
Habe ein Problem beim letzten Update Fehlercode 80070003 bekomme das Update nicht installiert, immer wieder Fehler siehe Info.

Kann einer helfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh