[Sammelthread] Gears of War

..Wieso kann man seit längerer Zeit den Horde-Modus nur in "Lässig" spielen?!?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hochhol*
Hey Jungs, ich bin auf der Suche nach ein paar Gamern, die Bock auf Horde/Multiplayer mit Hirn und Verstand haben. Bin kein Profi, hab aber spaß am zocken.
Gamertag: "Martin Soeldner" ohne die Anführungszeichen.
Wär cool, wenn mich jemand addet.

Gruß
 
Ich hab mal ein Anliegen mit dem zweiten Teil und zwar, lässt sich der nicht installieren. Installation kann gestartet werden, aber mehr passiert auch nicht, abbrechen kann man dann auch nicht mehr. Die Konsole muss neugestartet werden. Ist das normal oder woran kanns liegen?

Das Spiel kann ohne Installation aber normal gespielt werden.
 
Normal ist das natürlich nicht. Hast du mal im Speicher geguckt, ob da evtl schon was zu Gears 2 installiert ist?
 
Ich hatte so ein Installationsproblem das letzte Mal mit Final Fantasy XIII-2. Starten und spielen von DVD ging problemlos, aber wenn ich es installieren wollte, dann dauerte alles ewig - das Laufwerk arbeitete und arbeitete und nichts passierte..
Genug speicherplatz hatte ich jedenfalls, auch ein Neustart brachte nichts. Ich weiß nicht mehr genau, wie ich das Problem gelöst habe, aber ich habe die angelegten Spielstände von FF gelöscht und zwischenzeitlich ein anderes Spiel installiert - dann gings plötzlich.
Versuch einfach mal, mehr als genug Platz zu machen und vielleicht den Cache von der HDD zu löschen. Lösche und installier einfach mal ein anderes Spiel.
 
Normal sollte da nichts sein, hab es Samstag erst zum ersten Mal ins Laufwerk gelegt, aber ich schau mal nach.

Edit: Bei mir gibt das Laufwerk kein Ton. Rayman konnte ich davor problemlos installieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auf der Platte ist nur die Save-Datei. Google hat nichts brauchbares rausgespuckt, muss wohl mit leben. :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habs mir endlich gegönnt. Wollts schon im September zocken. :)

Bombastisches Action-Feuerwerk. Gefällt mir bisher am besten von den 3 Teilen. Grafik hat zugelegt, es läuft absolut flüssig. Es macht einfach Spaß zu zocken.
 
Ich bin immer traurig wenn ich die Kampagne von Teil 3 durch spiele weil ich immer wieder sehen muss was mit Dom passiert :(

Aber man muss sagen gow gehören definitiv zu meinen Lieblingsspielen.

MfG Tony
 
Wenn man Gears Of War: Judgment bei Gamestopp, Mediamarkt, Müller oder Amazon vorbestellt gibt es nun noch nen controller dazu...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh