[Sammelthread] Gears of War

Jap, Horde Meister. Es ist egal wer hostet, man kann immer die Mutatoren aller Mitspieler auswählen. Ich würde active Reload, unendlich Muni und den Nahkampfschaden nehmen. Dann kann man selbst die normalen Berserkerinnen mit einem Schlag unkloppen, das erleichtert das ganze ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre wie gesagt dabei
mann müsste nur nur ne zeit ausmachen und man brauch nen HS, ansonsten sterben wir viele unnütze tode :rolleyes:

und wenn möglich nicht gleich aufgeben sobald mal was nicht klappt :)
 
ohne Zeit nützt das alles nix

war gestern lange arbeiten und wollt mich nochmal aufs ohr hauen bevor wir zocken

btw, sehe das du aus BLK kommst, darf man fragen woher genau ?
 
dann können wir 16:00 machen, muss sich nur einer finden der hostet

und was, Horde auf wahnsinnig mit muts ?
oder Arcade ?

werd jetzt erstmal noch was rum"diggern" :lol:
 
Bin gegen 16Uhr denke ich auch am Start, könnte aber auch nen bissel später werden. :-/
 
so in dem dreh, kann dann aber auch net lange, schreiben diese woche ne menge LK´s und da muss ich ein wenig üben

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:17 ----------

aber bitte mit HS
 
Defeat a Boss Wave as 5 Onyx Guards (Hardcore difficulty)

Host a private Beast Match with a party of 5 players on any Horde Command Pack map (any difficulty)

Host a private Horde Match with a party of 5 players on any Horde Command Pack map (any difficulty)

Get 500 Silverback rocket kills in Horde (any map, any difficulty)

Achieve Level 4 in Horde Command Center fortifications.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh